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Telefonate per Webcloud ![]() Kundenkontakt per SMS Die SMS, wenn auch leicht veraltet, kann vielfältig für den Kundenkontakt und das Feedback genutzt werden. Da E-Mails leicht ignoriert oder im Spam landen können, erscheint der Kontakt per SMS für ein Feedback wirkungsvoller, da heutzutage eigentlich jeder ein Telefon besitzt. Per SMS besteht die Möglichkeit der Umfrage an Kunden, die Abfrage des Bestell- oder Bearbeitungsstatuses oder auch des SMS-Marketings und der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Nutzung der Social-Media im Kundenkontakt Apifonica bietet hier die Möglichkeit, die bestehenden Social-Media-Kanäle effizient zu betreuen und in das CRM mit einzupflegen. Dies bietet die Möglichkeit, Kundenkontakt auf diese Art in die Marketingstrategie mit einfließen zu lassen und ein Komplettmarketing auf allen Plattformen durchzuführen. Gleichzeitig lässt die per Apifonica bereitgestellte Unterstützung auch eine Echtzeitprüfung und Möglichkeit der Anpassung bei den Social-Media-Kanälen zu. Abschliessend kann man sagen, dass wenn auch die meisten Kanäle zum Kundenkontakt und Kundenbetreuung als einzelne Bausteine bereits bekannt und genutzt werden, erscheint eine gebündelte Bereitstellung sinnvoll und ist es wert zu nutzen. So kann man dann seine Kunden allumfassend kennenlernen und dies gewinnbringend nutzen.
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