Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Ich habe mich selbst bereits in meiner Diplomarbeit mit dem Thema beschäftigt ("Praxisnahe Gestaltungsformen des Betrieblichen Ideenmanagements" - bei Interesse einfach bei mir melden, Kunden und Interessenten stelle ich die Arbeit kostenfrei zur Verfügung. Ansonsten ist sie käuflich auf grin.com erhältlich). Hier einige Kernaussagen und Zitate aus dem PDF von Götz Werner: + Der Einzelne sollte nicht nur Arbeitsanweisungen erhalten, sondern auch das Warum verstehen. + Wenn in individueller Verantwortung für die konkreten Bedürfnisse in regional überschaubaren Zusammenhängen geleistet wird, also möglichst konkret von Mensch zu Mensch, ist Wirtschaft besonders erfolgreich. Das bedarf der sozialen Nähe, und wenn die soziale Nähe verloren geht, sagt man: "Die haben am Markt vorbei produziert". Man verliert den Kunden aus dem Auge. Weiterlesen: plus.google.com/+BerndschuesslerDe/posts/NzNVTwDURnm Mehr zum Thema Kundenorientierung, Kundenwahrnehmung finden Sie auch auf meiner Webseite: www.berndschuessler.de
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |