Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Aquamedicus, D-55444 Dörrebach
Rubrik:Gesundheit    Datum: 27.11.2001
Getränkeregenerator
Sondernewsletter "natürliche Gesundheit"

Jede Materie besteht aus Atomen. Wir Menschen sind eine zusammenhängende Molekularstruktur, ebenso wie die Mineralien, Pflanzen, Tiere, einfach wie alles, was um uns herum ist. Jede Materie hat eine ihr eigene Molekularstruktur, welche für den Wissenschaftler gleich einem Fingerabdruck als Erkennungszeichen dient, so wie dem erkennungsdienstlichen Beamten unserer Polizei. Diese Molekularstruktur ist durch Einflüsse von aussen, wie z.B. durch einen Magneten zu verändern. 

Als Kind spielte fast jeder von uns mit einem Magneten. Ein Eisenteil, das bislang noch nicht magnetisch war, begann kleine Nadeln an sich zu ziehen, nachdem es mit einem Magneten in Berührung kam. 
Der Magnet übertrug einen Teil seiner Eigenschaft (Energie), magnetisch zu sein, auf das kleinere Eisenteil. Dieses war nun auch magnetisch, zwar nicht so stark wie der eigentliche Magnet, aber dennoch konnte er Stecknadeln anziehen. So wie nun das Eisenteil die Eigenschaft des Magneten übernahm, so übernehmen alle Strukturen welche molekular verbunden sind, die Eigenschaft eines Teiles, das in ihnen nicht vorhanden ist und sättigen sich damit. Für viele Arten der Materie mag dieser Energietransfer oder das Überspringen von fremden Eigenschaften von Vorteil sein.

Wie aber verhält sich Wasser welches ja auch Materie ist und sich zwangsläufig mit Stoffen anreichert, welche es nicht selbst besitzt und zum anderen durch diese Stoffe seinen eigenen Wert stark beeinträchtigt?

Was bezeichnen wir als Trinkwasser? 

Das was aus unseren Wasserleitungen kommt, ist zwar Wasser aufbereitet nach der DIN 2000, und somit Trinkwasser im Sinne der Trinkwasserverordnung. Trinkwasser, so wie es aus unserem Wasserhahn kommt, ist nur noch in den seltensten Ausnahmen Quellwasser. Das was wir dort entnehmen wurde aus verschiedensten Komponenten zusammengestellt u.a. aus atmosphärischem Wasser (Regenwasser, Schnee, Eis) Grundwasser (Quellen, Brunnen), Oberflächenwasser (Bäche, Flüsse, Seen, Talsperren, Meere), Rohwasser (das aus diesen drei Reservoiren für die Leitungswasseraufbereitung gewonnene Wasser) . Dieser Mix wird dann von den Wasserversorgern chemisch und biologisch aufbereitet. Damit Trinkwasser gesund ist und der DIN entspricht, wird es entkeimt, entsäuert, enteisent und entmangant, enthärtet, entsalzt, dekontaminiert und geschönt. Zwar bemühen sich die Wasserwerke redlich, die geforderten Grenzwerte einzuhalten, jedoch wird das angesichts der steigenden Oberflächen- und Grundwasserbelastungen vor allem durch Nitrat und Atrazin zunehmend schwieriger. Aber selbst wenn es die Wasserwerke schaffen würden, diese Belastungen zu beseitigen, bleiben andere Probleme. Dazu gehören die Unzahl neu entwickelter Chemikalien, die den Wasserwerken gar nicht bekannt sind, sowie die chemischen Verbindungen welche diese untereinander eingehen können, geschweige, dass Messverfahren dafür vorhanden wären. Die energetischen und informationellen Aspekte des Wassers, werden völlig ignoriert.


Was können Sie tun? 

Um diesen zuvor beschriebenen Zustand zu ändern, haben wir unsere Regenerationskonverter in jahrelangen Studien und Versuchen entwickelt.


Getränkeregenerator


Der AQUAmedicus® Getränkeregenerator ist ein Gerät, an welchem Sie sich ein Leben lang erfreuen können und das bei richtiger Pflege all Ihre Getränke dauerhaft regeneriert. Seine neue und leichte Bauweise ist bewusst gewählt, um auch auf Reisen problemlos eingesetzt werden zu können.

Jede zum Verzehr geeignete Flüssigkeit die durch das Gerät läuft, wird durch unser speziell hierfür entwickeltes Verfahren (Mineralien, Edelsteine und Farben, welche sich zwischen Innen- und Aussenteil befinden) regeneriert und für den Verbraucher in seiner Wertigkeit erhöht und geschmacklich verbessert.

Seine lebensmittelechten Materialien wurden mit grösster Sorgfalt in Handarbeit gefertigt. Wir empfehlen den Getränkeregenerator nach jedem Gebrauch per Hand (keine Spülmaschine) auszuspülen (1 Tropfen Spülmittel genügt) und nicht mit Flüssigkeiten über 80°C für längere Durchflusszeiten zu verwenden. Sollten Sie heissere Flüssigkeiten in den Getränkeregenerator eingefüllt haben, kann es zu einer Verformung des Gerätes kommen. Diese beeinflussen aber die Wirksamkeit des Gerätes in keiner Weise. Das gilt auch bei Verwendung von Scheuermittel und ätzenden Laugen, welche die Oberfläche angreifen können (unschönes Aussehen).




Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.