Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  PRIMAVERA LIFE GmbH, D-87477 Sulzberg
Rubrik:Mode u. Naturkosmetik    Datum: 24.04.2003

Megatrend Wellness

Wohlfühlen geht durch die Nase

 

Suche in den Düften der Blumen und der Natur die Heiterkeit des Geistes und die Freude am Dasein.

Wang Wei

 

 

Wellness-Fieber im Alltag

Geben Sie es ruhig zu: Sie sind Mitglied im Fitnessclub um die Ecke, auch wenn Sie dort nicht wöchentlich etwas für Ihre Form tun. Der Tennisschläger liegt seit Wochen unberührt auf der Hutablage Ihres Autos und außerdem waren Sie schon wieder heimlich bei McDonald´s.

Wenn Sie sich deshalb ungut fühlen, befinden Sie sich in bester Gesellschaft.

Keine Frage: Das Wellness - Gewissen hat uns alle fest im Griff. „Sich selbst Gutes tun“, heißt das Gebot der Stunde, das zeigt sich überall:

Gesunde Ernährung kämpft tapfer gegen Fast-Food, Kosmetikerinnen werden von immer mehr Frauen und Männern aufgesucht. Und der mobile Massageservice ist eine Geschäftsidee mit Zukunft.

 

Business-Wellness

Längst hat der Trend auch am Arbeitsplatz Einzug gehalten. Arbeitgeber haben erkannt, dass gesunde Mitarbeiter leistungsfähiger sind. Die professionelle Variante der heimischen Duftlämpchen: Natürliche Airsprays oder elektrische Diffuseure.

Während Manipulationen der Nase durch künstliche Zutaten umstritten sind, werden natürliche Ätherische Öle  wie Lemongrass oder Orange als angenehm empfunden.

Hewlett Packard setzte das Prinzip des duftenden Raumklimas mit PRIMAVERA LIFE Ölen bereits bei der CeBit ein. Das Ergebnis war überzeugend: Mitarbeiter, die ständig am Stand aktiv waren, bewerteten die Beduftung als angenehm und belebend. Selbst die Krankheitsausfälle gingen massiv zurück.

 

 

Einfach wohlfühlen

Deshalb zurück zu den Wurzeln. Zu den Impulsen und Kräften der Natur. Zu den Düften zum Beispiel und zu jahrtausendealten Weisheiten und Traditionen. Seine Sinne wiederentdecken, sich selbst vertrauen, in Balance kommen -das ist Wellness.
Entdecken Sie AromaWellness mit PRIMAVERA LIFE.

 

Trend zum Selbst-Verwöhnen

„Ich hab´ ein Recht darauf, mich zu verwöhnen“, fasst Ute Leube, neben Kurt Nübling geschäftsführende Gesellschafterin der PRIMAVERA LIFE GmbH, das aktuelle Wellness-Motto der Gesellschaft zusammen. Sandelholz statt Wurzelbürste also: Der Trend zum Wohlfühlen im eigenen Körper ist auch ein Wunsch nach Entspannung und Sinnlichkeit.

 

 

PRIMAVERA LIFE

Die reinste Freude am Leben

 

PRIMAVERA LIFE – Produkte sind erhältlich in Naturkost- und Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken, Naturkosmetik-Fachgeschäften sowie im Internet unter www.primavera-life.de




Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.