Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||||
Dr. Eckart von Hirschhausen - "Superbrand Germany Persönlichkeit 2018/2019" Er ist Deutschlands bekanntester Arzt und einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren, beliebter Moderator und sympathischer Entertainer und verbindet medizinische Inhalte mit Humor sowie nachhaltigen Botschaften: Dr. Eckart von Hirschhausen. Als Highlight des Abends wurde er während der gestrigen Gala als "Superbrands Germany Persönlichkeit" geehrt. Die Laudatio auf Hirschhausen hielt Christian Krug, Chefredakteur Neue Geschäftsfelder bei Gruner + Jahr, der 2018 als Chefredakteur des "Stern" das Magazin "STERN GESUND LEBEN" mit dem "Doktor der Nation" auf den Markt gebracht hatte. Er betonte: "Ohne Eckart von Hirschhausen gäbe es heute in der Prime Time des deutschen Fernsehens noch immer keine Medizin-Themen - und diese ohne erhobenen Zeigefinger". Hirschhausen erhalte die Auszeichnung "für seine unnachahmliche Mischung als Humor, Heilen und Haltung", die er aktuell vor allem bei seinem Einsatz gegen den Klimawandel zeige. Dr. Eckart von Hirschhausen erhielt Standing Ovations für seine Dankesrede, in der er an die anwesenden Vertreter der ausgezeichneten deutschen Marken und Unternehmen appellierte: "Wir haben keinen Plan B, weil es keine Erde B gibt. Seien Sie Teil der Lösung!" Sonderpreise für Aktion Deutschland Hilft und das Deutsche Rote Kreuz Wie in den Verfahren zuvor wurden auch dieses Mal zwei Organisationen mit Ehrenpreisen ausgezeichnet: die Aktion Deutschland Hilft und das Deutsche Rote Kreuz. Die Laudatio hielt in Vertretung von Bundesminister Dr. Gerd Müller Ministerialdirigent Dr. Bernhard Felmberg vom Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. der in seiner Laudatio den unschätzbaren Wert und die Verdienste beider Hilfsorganisationen hervorhob. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung gehört unbedingt zum Markenkern einer Superbrand betonte auch Fritz Lietsch in seiner Key Note "Nachhaltigkeit - macht Ihre Marke einzigartig". Seine Empfehlung an die die versammelte Marketing-Elite: "In einer Zeit in der Produkte immer vergleichbarer und auch austauschbarer werden, ist Nachhaltigkeit der Königsweg um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Doch das funktioniert nur, wen Sie ehrlich zu sich und Ihren Kunden sind... ".
| |||||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |