Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||||||
Mehr als die Hälfte aller Deutschen achtet bereits darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen, die ökologisch abbaubar sind und die Natur nicht belasten.1 Der Trend weitet sich aus: Auch das Putzen wird immer grüner. Die YOU® Reinigungsprodukte bedienen diesen Trend, denn Sie enthalten 100% pflanzliche Wirkstoffe und haben eine 100% biologisch abbaubare Formel. Damit möglichst viele Verbraucher die Chance bekommen, mehr über die neuen YOU® Produkte zu erfahren, sucht YOU® 100 Tester, welche die Küchen-, Bad-, Hygiene-, Glas Reiniger und Spülmittel testen. Auf dem Online-Portal www.you-tester.de können sich die Interessenten vom 15. April bis 30. Mai 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Putztipps teilen. Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen heute selbständiger und kritischer. Werbeversprechen werden dementsprechend immer weniger Glauben geschenkt, stattdessen recherchieren die Verbraucher vermehrt im Internet und tauschen sich dort über persönliche Erfahrungen mit Produkten aus. Knapp 90 Prozent der Verbraucher hören vornehmlich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten, bevor sie ein Produkt kaufen.2 Nun werden der Glas-, Bad-, Hygiene-, Küchen Reiniger und die Spülmittel von YOU® durch die Tester unter die Lupe genommen.
YOU® bietet die neue Generation an Haushaltsprodukten, die nicht im Schrank versteckt werden müssen: Mit YOU® im coolen Design, holt man sich glänzende Sauberkeit ins Haus. Die dermatologisch getesteten Reinigungsmittel sind kraftvoll, umwelt-freundlich und sehen dabei noch gut aus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubaren Formeln sind die YOU Produkte Ecocert3 zertifiziert. Ecocert garantiert als Kontrollstelle im Dienste des Menschen und der Umwelt eine nachhaltige Entwicklung aller zertifizierten Produkte. Mehr Informationen unter www.you-tester.de oder unter www.you-natuerlichstark.de. 1 Laut Umfrage der GfK im Auftrag des Rates für Nachhaltige Entwicklung im Juli 2016
|
|
|||||||
![]() Druckausgabe |