Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Seitentitel: --> Bis zu 55 Zeichen, manchmal auch 65 (die Länge des Textes ist entscheidend, nicht die Zeichenzahl, so ist z.B. ein "i" kürzer als ein "a"). Dass alles passt, kann man vorher mit speziellen Tools testen. --> Sollte die Haupt-Keywords enthalten, nach denen die Nutzer gewöhnlich suchen (kann man ebenfalls vorab recherchieren). Dadurch sehen Google-Nutzer sofort, um was es auf der Webseite geht. Der Seitentitel beeinflusst somit maßgeblich die Klickrate. Dem Suchenden signalisiert es: ja, diese Webseite ist genau das, was ich suche. --> Für das Google-Ranking ist der Seitentitel weniger relevant. Er ist nur einer von vielen Ranking-Faktoren. Wichtig ist hingegen, dass die im Titel genannten Keywords auch auf der Webseite stehen, möglichst an prominenter Stelle (z.B. in einer Überschrift). Hier geht es zu den weiteren Tipps: plus.google.com/+BerndschuesslerDe/posts/1ncqKCxTUw2 So wird Ihr lokales Unternehmen optimal gefunden: https://www.berndschuessler.de/lokale-suchmaschinenoptimierung-google.html
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |