Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Wie schaffen es Unternehmen, dort zu erscheinen? Zu allererst: es gibt keine Garantien! Sie können alles richtig machen und trotzdem wird Ihr Unternehmen dort nicht angezeigt - oder es dauert einige Monate, bis Google das Ranking ändert. Die genauen Suchalgorithmen von Google kennt niemand außer Google selbst. Wenn jemand Ihnen ein bestimmtes Ranking für einen bestimmten Geldbetrag verspricht, sollten sie daher sehr misstrauisch sein. Es kann sein, dass Manipulation dahintersteckt. Das kann klappen. Doch wenn Google das irgendwann merkt (die Wahrscheinlichkeit ist hoch), kann Ihr Unternehmen dauerhaft aus den Suchergebnissen entfernt werden. Daher: um sauber und ordentlich als lokaler Anbieter Ihr Ranking zu verbessern, sollten Sie einiges beachten. Die drei wichtigsten Punkte sind: 1. Eigene Webseite Ihre Webseite muss lokal suchmaschinenoptimiert sein. 2. Offizieller Google-Eintrag Ihr Unternehmen muss offiziell bei Google registriert sein. Sie brauchen also einen Google My Business Eintrag inklusive das Anlegen einer Unternehmensbeschreibung auf Google+. 3. Eintrag in Telefonbücher und sonstige Branchenverzeichnisse Ebenso sollten Sie in den offiziellen Onlineausgaben der drei Telefonbücher und den für Ihr Unternehmen relevanten branchenspezifischen Verzeichnissen stehen sowie auf Apple Maps. Weitere Details zu den einzelnen Punkten und mehr Informationen finden Sie in meinem aktuellen Blog-Beitrag: plus.google.com/+BerndschuesslerDe/posts/dFRGVJA7YLi Bernd Schüßler - Ihr Spezialist für lokales gefunden werden: https://www.berndschuessler.de/lokale-suchmaschinenoptimierung-google.html Absender: Bernd Schüßler Nachhaltige Unternehmenskommunikation Neumattenstraße 12 79102 Freiburg Telefon: 0761-20899838 E-Mail: mail@berndschuessler.de www.berndschuessler.de
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |