Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Fünf Fragen können Ihnen dabei helfen: 1. Verkaufe ich dem Kunden Waren und Dienstleistungen oder verkaufe ich ihm eine Lösung für das Problem, aufgrund dessen er mich aufsucht? 2. Möchte ich vordinglich verkaufen oder vordringlich meinen Kunden zufrieden stellen? 3. Ist mein Kunde Käufer und ich Verkäufer oder sind wir beide Partner? 4. Wie nutze ich das Internet: vordringlich um Werbung zu machen oder um meinem Kunden Informationen zu liefern, welche er sucht - sieht er auf den ersten Blick mein neuestes Angebot oder die Öffnungszeiten? 5. Was ist günstiger: in Kundenbindung zu investieren, indem ich z.B. bei Reklamationen durchweg kulant bin oder in Werbeanzeigen? Weitere Informationen: https://www.berndschuessler.de/kundenorientierung-optimierung.html Und auf meiner Google-Plus-Seite: plus.google.com/+BerndschuesslerDe
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |