Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Die Weltleitmesse Bio-Fach wird vom 10.02.2016 bis zum 13.02.2016 wieder zum Mittelpunkt für Ökologische Lebensmittel. Paralell dazu feiert die Internationale Messe für Naturkosmetik, die Vivaness, ihr 10 jähriges Bestehen. Auf der 1. Pressekonferenz am 4.2.2016 in Nürnberg meldet Petra Wolf von der Messe Nürnberg positive Zahlen: die Messe ist ausverkauft und kann einen Zuwachs an Ausstellern von 8% Prozent gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. 2544 Aussteller aus 77 Ländern werden sich auf der Bio-Fach und Vivaness präsentieren. Die Biobranche entwickelt sich nach wie vor sehr dynamisch, in Deutschland hat laut akteuller Zahlenerhebungen der Bio-Lebensmittelbereich im Fachhandel die 3 Mrd. Grenze überschritten. Der Markt für zertifizierte Naturkosmetik wird, wie bereits in 2014, auch 2015 in Deutschland deutlich die Milliardengrenze überschreiten mit einem Marktanteil von über 8%, erste konkrete Zahlenauswertungen wird es am 10.02.2015 zur offiziellen Pressekonferenz der Vivaness geben. Klara Ahlers, Geschäftsführung Laverana: "Die Vivaness ist nunmehr seit 10 Jahren nicht mehr aus der Naturkosmetikbranche wegzudenken. Für uns als Hersteller ist die Vivaness eine der wichtigsten und glauwürdigsten Plattformen, um unsere Marke und die Produkte zu präsentieren. Wir sind stolz darauf ein längjähriger Partner zu sein, die grossartige Entwicklung dieser Messe unterstützen zu dürfen und auch im diesem Jahr wieder dabei zu sein." Besuchen Sie lavera Naturkosmetik in Halle 7A, Stand 245. Neben der Produktwelt bietet die Vivaness in Halle 7A ein interessantes Fachprogramm. Wir laden Sie herzlich zu folgenden Veranstaltungen ein: 10.02.2016, On stage, 7-558 12:00h bis 12:15h Sabine Kästner, Unternehmenssprecherin Laverana Im Dienste der Schönheit - Gelebte Nachhaltigkeit für Marke und Unternehmen 10.02.2016, On stage, 7-558 14.30 h bis 14.45 h, Francesca Morgante, NATRUE Label Managerin NATRUE Label: why companies should choose it 10.02.2016, Kongres, 7-731 16:30h bis 18:00h "Socialnomics Zwei.Null, Social Media im Kommunikations- und Kaufverhalten" Prof. Fabian Sippel, Vortrag und Diskussionsrunde mit Moderator Wolfgang Falkner sowie als Gast: Prf. Fabian Sippel, Felix Ermer, brooklyn soap, Sabine Kästner, Unternehmens-sprecherin Laverana 11.02.2016, On stage, 7-558 12:00h bis 12:15h Sabine Kästner, Unternehmenssprecherin Laverana Im Dienste der Schönheit - Gelebte Nachhaltigkeit für Marke und Unternehmen 11.02.2016, On Stage, 7-558 12:30h bis 13:00h NATRUE Team NATRUE association - a vision for our sector 11.02.2016, Kongress, 7-331, 17:00 - 17:45h NATRUE Panell Discussion Opportunieties and Challenges for Natural & organic Cosmetics With Klara Ahlers, president NATRUE, Geschäftsführung Laverana, Ramon Stroink, Geschäftsführung Weleda und Michael Bronner, President Dr. Bronner 12.02.2016, On stage, 7-558 12.00h bis 12:15h Frau Marisol Caballero Prada, Make up Artist lavera Naturkosmetik Live-Schminkaktion inkl. Vorstellung der Produktneuheiten der Colour Cosmetics Serie und Limited Collection Pastell Notes von lavera 12.02.2016, On stage, 7-558 14:30h bis 14.45h Mark Smith, Scientific and Regulatory Manager NATRUE ISO for natural and organic cosmetics - consumer transparency or confusion? 13.02.2016, On stage, 7-558 12.00h bis 12:15h Frau Marisol Caballero Prada, Make up Artist lavera Naturkosmetik Live-Schminkaktion inkl. Vorstellung der Produktneuheiten der Colour Cosmetics Serie und Limited Collection Pastell Notes von lavera Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.lavera.de oder auf der offiziellen Seite der Nünrbergmesse www.vivaness.de c.o. Sabine Kästner, Unternehmenssprecherin Laverana
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |