Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 20.08.2013
Drei lavera Naturkosmetik-Produkte für die natürlich-Leserwahl 2014 nominiert
lavera stellt in der Kategorie Kosmetik/ Pflege drei Produkte zur Wahl
Das Kundenmagazin für Reformwaren und Naturkosmetik "natürlich" ruft auf zum großen Leserpreis 2014. lavera Naturkosmetik ist mit dabei und stellt in der Kategorie Kosmetik/ Pflege drei Produkte zur Wahl.

Die große natürlich-Leserwahl 2014

Mit der natürlich-Leserwahl möchte das gleichnamige Magazin herausfinden, welche Reformwaren-Produkte die Favoriten der natürlich-Leserinnen und -Leser sind. Bei der Leserwahl 2014 haben die natürlich-Leser sowie alle anderen die Möglichkeit, aus 144 vorgeschlagenen Produkten ihre 10 Lieblinge zu wählen. Für die natürlich-Leserwahl 2014 konnten die umsatzstärksten Hersteller* des Reformwaren-Fachhandels ihre erfolgreichsten Produkte zur Wahl stellen. In diesem Jahr nominierten 48 Hersteller insgesamt 144 Produkte für die Wahl. Die natürlich-Leser wählen in den Kategorien Lebensmittel/Nahrungsergänzungsmittel sowie Kosmetik/Pflege ihre fünf Lieblingsprodukte aus.

lavera Naturkosmetik mit drei Produkten dabei

Auch lavera Naturkosmetik nutzte diese Chance und nominierte folgende Erfolgsprodukte für die Wahl:

Beauty Balm - das neue Trendprodukt im Naturkosmetikregal

basis sensitiv Handcreme - der Pflegeklassiker für sanfte Hände

Orange Feeling Duschgel - Für ein vitalisiertes Hautgefühl und sanfte Reinigung

Teilnehmen lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern an der natürlich-Leserwahl 2014 werden attraktive Preise verlost.

Teilnahmeschluss: 25. Oktober 2013

Teilnahmemöglichkeiten

- natürlich-Website (schnell und kostenlos): www.natuerlich-magazin.de/Leserpreis-2014

- natürlich-Magazin

lavera Produktinformationen:

www.lavera.de/produkte/gesichtspflege/beautybalm.html

www.lavera.de/produkte/koerperpflege/handpflege/basis-sensitiv-handcreme.html

www.lavera.de/produkte/koerperpflege/duschgele-wellnesspflege/orange-feeling-duschgel.html
-------------

*ermittelt durch bioVista, dem führenden Anbieter von Marktdaten im Bio-Handel, im Zeitraum April 2012 bis April 2013, ohne Verbands- und Großhandelseigenmarken


Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.