Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Seminare mit Seele Peter Herrmann, D-83703 Gmund-Moosrain
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 21.06.2013
Ereignishorizont - Wissenschaft trifft Spiritualität
Die Konferenz der Pioniere der Neuen Zeit - 7. September 2013 / Congress Centrum Heidenheim
Forscher auf allen Gebieten sind sich einig: Die Welt ist nicht das, was sie vordergründig zu sein scheint. Weder die Natur- noch die Geisteswissenschaften können uns Antworten auf die drängenden Fragen geben. Sei es auf globaler oder auf individueller Ebene. Der Brückenschlag zur Spiritualität ist dringend notwendig. Während sich die täglichen Verbesserungen unseres Status Quo zumeist unscheinbar und unsichtbar vollziehen, schöpfen fundamentale Änderungen ihr Potential oft aus ganz anderen, transzendenten Quellen. So ein Zeitpunkt scheint nun wieder einmal gekommen zu sein, denn die moderne Physik ist schon seit geraumer Zeit in ein handfestes und wenig förderliches Paradigma geschlittert und es gibt bisher nur wenig Anzeichen für ihre Erlösung. Umso mehr geht es beim EREIGNISHORIZONT um eine synthetische Gesamtschau, ein Plädoyer für eine Neuorientierung der Naturwissenschaft in Richtung Spiritualität.


Die Synthese

Prof. Claus Turtur
© Der international bekannte Autor und 'Klardenker'
So gibt es Wissenschaftspioniere, die sich vehement für die Wiedervermählung von Wissenschaft und Spiritualität einsetzen! Es gibt Physiker, Archäologen und Ökonomen, die sich bewusst für eine Synthese stark machen und damit unserer Welt und all ihren Geschöpfen einen unschätzbaren Dienst erweisen. Einen Dienst, der den Menschen auf eine nie gekannte Evolutionsstufe des Bewusstseins heben kann! Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich an das ihm innewohnende natürliche Erbe erinnert, ebenso an seine wahre Identität, seine wahre Geschichte und seine All-Verbundenheit.

Was soll mit dieser Veranstaltung erreicht werden?

Ausgelöst durch die faszinierende Forschungsarbeit von Prof. Claus Turtur gründeten die Initiatoren der Konferenz im Januar 2013 auf www.momanda.de die Initiative zur sofortigen Nutzung der Freien Raumenergie. Prof. Turtur hat universitär den Nachweis erbrachte, dass freie Raumenergie durch verhältnismäßig einfache Mittel nutzbar gemacht werden kann. Beispielsweise durch ein relativ kleines Gerät, das ein Einfamilienhaus mit genügend Strom versorgen könnte ohne hierbei Öl oder Holz zu verbrennen.

Bei intensiver Recherche des Themas, stößt man immer wieder auf den Unwillen oder gar die Unfähigkeit mancher Physikerkollegen von Turtur, sich dieses Szenario auch nur zu denken. Und so bekamen die im Januar geprägten Worte "Hindenken " und "Hinfühlen" eine zunehmende Bedeutung. Sehr bald wurde klar, dass die Erforschung und Nutzbarmachung der Freien Energie unmittelbar geknüpft ist an das menschliche Bewusstsein. Darüber hinaus geht es auch darum, sich wieder des Gefühls zu erinnern, "in Gemeinschaft" in und mit der Natur zu sein. Die gegenwärtige ökologische und zivilisatorische Krise fordert geradezu eine Partnerkultur auf diesem Planeten, in der die gegenseitige Liebe und Kreativität zwischen Mensch und Erde erinnert, neu begründet und in die Tat umgesetzt wird. Das Wissen um die mehrdimensionale Natur der Erde und ihrer Schöpfung, inklusive uns Menschen, muss wieder aufgebaut werden.

Andreas Popp
© www.ereignishorizont-kongress.de
Hierzu wird zum einen Dieter Hochegger sprechen, der sich seit über 13 Jahren ausschließlich von Licht, respektive Bewusstsein "ernährt". Zum anderen Dr. Michael König, dessen zentraler Gegenstand seiner inzwischen etwa 30 Jahre dauernden Forschungsarbeit die Ergründung des Zusammenhangs von Geist und Materie ist - die Hochzeit von Wissenschaft und Spiritualität.

Wenn es uns gelingt, ein Bewusstseinsfeld zu kreieren, das die Einführung von Technologien zur Erzeugung Freier Energie ermöglicht, wird uns dies von den Fesseln knapper Ressourcen unabhängig machen und unser wirtschaftliches und politisches Gefüge in einem nie gekannten Ausmaß verändern. Hierzu wird der renommierte Makroökonom Andreas Popp einiges zu sagen haben - es existiert ein sinnvoller Plan B!

Erich von Däniken, Dr. Sam Osmanagich und Michael Tellinger verbindet der Forscherdrang in Bezug auf alte Zivilisationen und deren Hinterlassenschaft - sie präsentieren ihre faszinierenden Beweise dafür, dass schon lange vor den Sumerern Hochkulturen existiert haben müssen. Drunvalo Melchizedek schließlich wird live per Skype zugeschaltet werden, um die Hintergründe des Aufstiegs in Höhere Dimensionen zu beleuchten und den Prozess gemäß neuester Erkenntnisse zu erklären.

Die wunderbare Pianistin Irina Kornilenko begleitet den Tag musikalisch und P.A. Straubinger, der sicher vielen als Macher des hervorragenden Filmes " Am Anfang war das Licht" bekannt sein dürfte, führt als kompetenter Moderator durchs Programm.

Brechen wir gemeinsam mit den Pionieren der Neuen Zeit auf! Am 7. September 2013 findet in zentraler Lage für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein bahnbrechendes Ereignis statt, das ein Startschuss in die nächste Phase der Menschheit sein kann. Sei dabei!


Buchung und Infos unter: www.ereignishorizont-kongress.de

Linkempfehlungen

Pressekontakt

Seminare mit Seele! UG
Peter Herrmann
Gartenweg 6
83703 Gmund-Moosrain
Telefon: 08021 - 507 98 99
E-Mail: info@seminare-mit-seele.de
Homepage: www.ereignishorizont-kongress.de


Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.