Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]()
DAS ZIEL: Fachliche Qualifikation und persönliche Orientierung im Minenfeld der Nachhaltigkeit - zwischen Kitsch und Aufklärung, zwischen Missionseifer und Greenwashing. INHALTE: Der Workshop widmet sich beiden Seiten der Sustainability Planning Medaille: Sustainability Branding. Positionierung, Differenzierung, Identifikation von Themen- und Handlungsfeldern, Medien & ihre Orchestrierung, Best & Worst Case Practices, Inszenierungsprinzipien, Sprach- und Bildwelten der Nachhaltigkeit. Responsible Planning. Professionelle Ethik & persönliche Haltung, Handlungsspielräume & Kompetenzen der Kommunikationsexperten / Marken- und Kommunikationsstrategen. FÜR WEN? Dieser Workshop richtet sich speziell an erfahrene Kommunikationsexperten/innen sowie Strateginnen und Strategen aus Agenturen und Unternehmen (mind. 5 Jahre Praxis). DATUM, ZEIT und ORT: Freitag, 22. Februar 2013, 9.30 bis 18.30 Uhr Hamburg ANMELDUNG: www.amiando.com/APGsustainability_planning.html (Begrenzte Teilnehmerzahl) Infos zum Hintergrund dieses Events: afnk.de/sustain-the-mission-secure-the-future/
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |