Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Vegane Gesellschaft Deutschland e.V., D-10052 Berlin
Rubrik:Politik & Gesellschaft    Datum: 31.05.2011
tierausnutzung: brandgefährliche bakterienherde. exportsperren für wiesenhof-hähnchen nach kot-verunreinigungen
wiesenhof, größter hühnertöter deutschlands, hat offenbar nicht die wahrheit gesagt. recherchen des stern belegen jetzt offenbar, dass »entgegen eigener angaben des unternehmens in der vergangenheit« exporte amtlich gesperrt wurden - wegen salmonellen. die stern-recherche ist ein weiterer hinweis darauf, wie durch die tier(aus-)nutzung gefährliche erreger und bakterien sich vermehren können. in dem artikel ist die rede von»verschmutzung von tierkörpern beim ausnehmen mit fäkalien«.




mehr infos zum brandaktuellen thema siehe bitte

www.stern.de/wirtschaft/news/wegen-salmonellen-exportsperren-fuer-wiesenhof-haehnchen-1690584.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=wirtschaft&utm_content=snippet-links

______________________________________


wir brauchen deine hilfe! bitte fördere unsere weitere wichtige arbeit...

wie? durch eine fördermitgliedschaft oder einer spende kannst du jetzt direkt die vegane gesellschaft deutschland unterstützen. jede, auch jede kleine summe hilft, die vegane idee zu verbreiten.

vegane gesellschaft deutschland e. v.
gls gemeinschaftsbank
konto 2023 460 500
bLZ 430 609 67

international:
iban: de48430609672023460500
bic/swift: genodem1gls (bochum)
bank: gls gemeinschaftsbank, de 44789 bochum

die vegane gesellschaft deutschland e.v. ist vom finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

auf wunsch erstellen wir eine steuerabzugsfähige spendenbescheinigung.


>> zur online-spende

www.vegane-gesellschaft.org/online-spende/


>> fördermitglied werden

www.vegane-gesellschaft.org/fordermitglied/



Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.