Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Ausgangspunkt für diese Frage war die Feststellung der Anbieter bei der ersten Tagung dieser Reihe: "Wenn die Einzelhändler nicht motiviert sind, nützt die beste Vorleistung und das beste Werbekonzept nichts." Bei der zweiten Tagung standen daher die Beobachtungen und die Kritik der Einzelhändler im Vordergrund. Sie wiesen auf demotivierende Leistungsmängel der Anbieter ebenso hin wie auf Interessenkonflikte und eigene Hemmschwellen. Die Vorträge der Einzeländler sind jetzt erschienen im Online Magazin Kunden-Kontakt.de ebenso wie ein Vortrag von Unternehmensberater Martin Fütterer ( www.agmafu.de ) () zum Thema Motivationsstrategien. Veranstalter der Tagung war die Unternehmensberatung wob-hartmann aus Solingen ( www.wob-hartmann.de )
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |