Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
Wir haben nun eine Online-Plattform entwickelt, die diesen Dialog und Austausch vor Ort bereits vor Beginn der Messe im Internet anstoßen soll. Seit 16. Dezember ist die Seite www.bio-konsequent.de als Test-Version online. Hier können Akteure der Bio-Branche Flagge zeigen und in Kurzform berichten, in welcher Form sie sich konsequent für BIO einsetzen. Um es vielen zu ermöglichen, an der Aktion teilzunehmen ohne umständlich Fotos hochzuladen, haben wir uns für Umsetzung mit Personas entschieden. D.h. wer mitmacht, wählt sich eine weibliche oder männliche Figur. Desweiteren kann man verschiedene Arbeitsoutfits wie Landwirt, Verkäufer, Business bzw. landestypische Kleidungen aus Asien oder Afrika wählen. Dann folgt der wichtigste Schritt. Die persönliche Aussage zu: Warum ich mich konsequent für BIO einsetze. Oder Wie ich mich konsequent für BIO einsetze. Die Aussage darf 140 Zeichen nicht überschreiten. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um die Aktionsseite zu besuchen und Ihre Stimme für Konsequenz in Sachen Bio abzugeben. Sollten technische Probleme auftreten, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht. Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Nürnberg Ihr BioFach-PR-Team Petra Tommer Barbara Böck Ellen Rascher Public Relations NürnbergMesse GmbH Messezentrum D-90471 Nürnberg Tel. +49 (0) 9 11.86 06-83 28 Fax +49 (0) 9 11.86 06-82 56 ellen.rascher@nuernbergmesse.de
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |