Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Beide Firmen haben sich zu einer "Kombi-Aktion" zusammengeschlossen und bewerben das Barnhouse Produkt "Mr. Reen´s Knusper Fakes 4 Seasons" und den leckeren Mango-Vanille Jogurt der Firma Scheitz gemeinsam. Kräftig gespart und Image gewonnen Für DM 7,77 werden Jogurt und Knusper Flakes zusammen den ganzen Juni über abgegeben. Das ist eine Ersparnis von DM 1,21 gegenüber dem normalen Preis. Poster, Produktaufkleber und Regalstopper am Kühl- und am Flakesregal weisen die Verbraucher auf den Preisvorteil hin. Gleichzeitig bringt die Aktion aber auch einen Imagegewinn für die Firmen mit sich. Ladeninhaber und Naturkostkunden freuen sich über die gelungene Gemeinschaftsaktion, die ein Stück wegführt vom Firmenegoismus und hin zum gemeinsamen Ziel, Naturkost, also Lebensmittel aus biologischem Anbau mit hohem Gesundheits- und Genusswert, den Menschen näherzubringen. Synergien nutzen Bei Barnhouse will man in Zukunft solche gemeinsamen Aktionen öfter durchführen. So sollen Synergien genutzt und Gemeinsamkeiten betont werden, vertragen sich doch viele andere Produkte auf dem Frühstückstisch mit den Barnhouse Krunchys und Flakes. Aktionszeitraum: 2. - 30.6.2000.
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |