Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
Ausführliche Informationen zu den Produkten und den Rohstoffen sind nun besser zugänglich. Neu ist die Suche nach Bezugsquellen, ein Einkaufszettel und ein Web-Blog.
Seit Anfang Juli ist die neue NATURATA-Webseite online. Im neuen Design des Naturkostpioniers in warmen Brauntönen gestaltet, bietet sie dem Nutzer leicht zugänglich ausführliche Informationen zu den Produkten, den Rohstoffen und den Partnern in der Wertschöpfungskette. NATURATA-Projekte in aller Welt werden ebenso vorgestellt wie die langjährigen Anbaupartner in Deutschland. Ganz neu ist der NATURATA-Blog, in dem sich Verantwortliche aus dem Produktmanagement, der Qualitätssicherung und dem Marketing zu aktuellen Themen äußern. Im NATURATA-Blog sollen z.B. Verbraucherinnen und Verbraucher über neue Produkte, Rezepturen und Verpackungsgrößen oder ähnliches mit diskutieren. Auch Vorstand Dr. Markus Kampf schreibt regelmäßig über interessante Entwicklungen im Unternehmen, der Branche oder über sonstige Fragen, die für Menschen mit einem nachhaltigen Lebensstil von Bedeutung sind. Einen besonderen Service für Kundinnen und Kunden stellt die neue Händlersuche dar, mit der sich ganz leicht ein Händler in der Umgebung finden lässt, der NATURATA-Produkte führt. Und damit beim Einkauf nichts vergessen wird, kann der Besucher auf der Webseite gleich seinen persönlichen NATURATA-Einkaufszettel zusammenstellen.
Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite und entdecken Sie die vielen neuen Funktionen. Und sagen Sie uns im NATURATA-Blog Ihre Meinung, wie Ihnen die neue Webseite gefällt. Kontakt: Charlotte Ruck Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NATURATA AG Rudolf-Diesel-Str. 19 D-71711 Murr Tel.: +49 7144 / 8961-48 Fax: +49 7144 / 8961-41 Mail: c.ruck@naturata.de www.naturata.de
| |||||||||||||||||||||
| Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |