Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Vom 6. bis 14. Oktober 2007 findet auf dem Expogelände in Hannover die erste IdeenExpo 2007 statt. lavera Naturkosmetik unterstützt dieses Pilotprojekt und präsentiert sich im Deutschen Pavillon am Stand LU 113. Unter dem Motto "Haut unter Naturschutz" wird das laverana Team in Zusammenarbeit mit dem bioland Landesverband Niedersachsen/Bremen in der Zeit von 9.00 bis 18.00h am Stand LU 113 einen kleinen Einblick in die Welt der Naturkosmetik geben. Die jungen Besucher können am Beispiel von Wirkstoffen, die bei den lavera-Lippenbalsamstiften und lavera-Badesalzen verwendet werden, in die Welt der Naturkosmetik eintauchen, die Kraft der Natur begreifen und die Vorteile für die persönliche Hautpflege verstehen lernen. Das Konzept der IdeenExpo spiegelt all das wieder, was in den Prinzipien und ethischen Ansätzen der laverana GmbH enthalten ist, die übrigens am 23. November 2007 ihren 20. jährigen Geburtstag feiert: IdeenExpo macht Spaß wenn Naturwissenschaften und Technik mal ganz anders präsentiert werden. IdeenExpo weckt Emotionen: Erreiche ich damit das Gefühl junger Menschen? IdeenExpo erreicht Mädchen und Jungen und weckt das Gefühl nach Bedürfnissen. IdeenExpo ist nachhaltig, wird alle 2 Jahre wieder präsentiert und beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit. IdeenExpo nimmt Ernst und geht auf die Besucher ein. IdeenExpo ist ein Spiegel der Innovationen und präsentiert führende Unternehmen und ihre Forschungsergebnisse. IdeenExpo macht schlau und erweitert den Horizont. IdeenExpo ist jung, transportiert Kernbotschaften und sucht Kommunikation. IdeenExpo gibt Raum für Perspektiven und motiviert zu eigenen Gedanken und Ideen. IdeenExpo kommuniziert und befasst sich mit gesellschaftlichen Fragestellungen. IdeenExpo ist online und informiert modern. IdeenExpo überrascht. IdeenExpo ist auch skeptisch und stellt einiges in Frage. IdeenExpo spricht die richtige Sprache und überwindet Barrieren. IdeenExpo bleibt und kommt alle 2 Jahre wieder. Die Ideenexpo verkörpert: Wir haben Spaß an den ExpoIdeen, wir gehen offen auf junge Menschen zu, Technik macht Spaß, Sorgen junger Menschen nehmen wir ernst, wir lächeln, wir grenzen niemanden aus, Ideen können verändern, wir sind authentisch, wir nehmen Kritik ernst. Die Offenheit, Emotionalität, Authentizität und innovative Kraft, die das im Vergleich zu Mitbewerbern noch junge Unternehmen laverana mit den Marken lavera und LAVERÉ Naturkosmetik durch seine Produktvielfalt und Markengestaltung präsentiert, sind neben den hohen Qualitätsansprüchen ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie. Die IdeenExpo macht die in der echten Naturkosmetik gelebten Selbstverständlichkeiten zum Thema und will kommunizieren. Auch das ist ein wesentlicher Aspekt des Unternehmens laverana. "Ein Unternehmen mit Ausstrahlung, Seele und Herz, bei dem Kommunikation untereinander und mit dem Kunden ganz groß geschrieben wird" stand 2007 in der Laudatio, die anlässlich der Prämierung des Firmeninhabers und Gründers Thomas Haase zum "Unternehmer des Jahres, Region Hannover", gehalten wurde. Naturkosmetik verwendet natürliche, nachwachsende Rohstoffe, will und kann durch natürliche Wirkstoffe den Hautzustand sicht- und fühlbar verbessern - so ganz ohne synthetische Duftstoffe, Aromen, Farben, Konservierungsstoffe und ist dennoch 30 Monate haltbar. Durch die Verwendung von Wirkstoffen möglichst aus kontrolliert biologischem Anbau wird ein wesentlicher Beitrag für die Natur geleistet. Produziert wird unter Schonung natürlicher Ressourcen. "Wohl fühlen soll man sich in seiner Haut". Naturkosmetik von heute ist modern, offen, auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und bietet fast alles, was die Verbraucher aus dem traditionellen Kosmetikmarkt kennen. Wasserfesten Mascara gibt es zum Beispiel nicht, dafür müsste Silikon eingesetzt werden - ein für die echte Naturkosmetik nicht einsetzbarer Inhaltsstoff. Dennoch: lavera hat in seinem Sortiment mehr als 300 Produkte und deckt alle Pflegebereiche in 11 Spezialpflegesystemen für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit ab, Selbstbräuner, Sonnenschutz, Gesichtspflege, auch für fettige und unreine Haut, gehören ebenso zum Sortiment wie Lippen- und Kinderpflege, Wellnesspflege, Pflege für sehr sensible und empfindliche Haut. Die zweite Anti-Aging Marke LAVERÉ richtet sich an die Haut ab 25 und erzielt mit natürlichen Wirkstoffen und besonderen aufkonzentrierten pflanzlichen High-Tech Formulierungen Anti-Aging Wirkeffekte. Wir freuen uns, die IdeenExpo mit unserer Teilnahme unterstützen zu können und auf die hoffentlich vielen Besucher - das Planungsteam rechnet mit 200.000 Interessierten. Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie von der laverana-Pressestelle presse@lavera.de, 05103-939125. Das laverana beratungsteam informiert Sie gern über die Produktvielfalt und beantwortet alle Fragen, die teilweise schon auf der website unter www.lavera.de beantwortet werden. Tauchen Sie ein in die Naturkosmetikwelt und Vielfalt und fühlen Sie sich wohl. lavera. wirkt natürlich.
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |