Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Aytour - Ayurveda Weltweit, D-82308 Starnberg
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 20.07.2007
Vortrag über Sri Lanka, Ayurveda und die Lotus Villa im speziellen
am Donnerstag den 26. Juli um 19 Uhr
Die Pata Bavaria Chapter e.V. und ihr Mitglied aytour

wollen Sie, mit Unterstützung des Flughafens München, mit dieser Mail zu einen besonderen Abend in München einladen.

Am Donnerstag den 26. Juli um 19 Uhr stellt uns der Manager der Lotus Villa Herr Ruwan Thushara im Ayurvedischen Restaurant Metis die Lotus Villa, eines der führenden Ayurvedahäuser auf Sri Lanka, vor. Die Lotus Villa hat sich, genauso wie aytour , seit mehr als 10 Jahren auf authentische Ayurvedakuren spezialisiert. An diesem besonderen Abend werden wir neben einem Vortrag zu Ayurveda in Sri Lanka auch den neuen Ayurveda-Film der Lotus Villa sehen.
Danach stehen Ihnen Vertreter von aytour und Herr Ruwan Thushara für Fragen zur Verfügung, bevor Sie dann die ayurvedischen Köstlichkeiten des Restaurants Metis probieren können.

Das Restaurant befindet sich in der Hochstr. 45, zwischen der U-Bahn-Haltestelle Kolumbusplatz und der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz.
Inhaberin: Brigitte FörsterHochstraße 4581541 MünchenTel 089 441 408 407


Um Anmeldung bis Dienstag 24.Juli 16 Uhr per Email an endres@aytour.de oder telefonisch unter 08151-9987 990 wird gebeten um den Umfang des ayurvedischen Buffets und den Raum entsprechend planen zu können. Sie dürfen sich auch auf eine interessante Verlosung freuen.









Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.