Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Weleda AG Heilmittelbetriebe, D-73525 Schwäbisch Gmünd
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 21.12.2006
Iris-Feuchtigkeitscreme erhält Qualitätsurteil "gut" (1,6)
12 Gesichtscremes aus der Naturkosmetik hat Stiftung Warentest in der aktuellen Januar-Ausgabe getestet. Ausgezeichnet abgeschnitten hat dabei die Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda.
Mit "sehr gut" (1,0) wurde die Stabilität und die mikrobiologische Qualität bewertet. Die Feuchtigkeitsanreicherung, Deklaration und Anwendung erhielten ein "gut" (1,7) bzw. (2,0).

Die geschmeidig-leichte Tages- und Nachtcreme zieht schnell ein und wirkt lang anhaltend Feuchtigkeit bewahrend. Die sanft belebende Pflege unterstützt die vielfältigen Hautfunktionen und verleiht ein frisches Hautgefühl.

Die Iris-Gesichtspflege von Weleda fördert die Selbstregulierungskräfte der Haut, so dass sie ihren Fett- und Feuchtigkeitshaushalt von innen heraus im Gleichgewicht halten kann. Sie enthält Auszüge aus dem Iris-Wurzelstock, der selbst über lange Zeit ohne Wasserzufuhr auskommt. Reine Pflanzenöle pflegen, natürliche Wachse verleihen geschmeidig-weiches Hautgefühl, milde ätherische Öle wirken belebend und duften zart.
__________________________________________________________
Preistipp: Weleda Iris-Feuchtigkeitscreme 30ml für 9,95€. Erhältlich in Apotheken, Drogerien und Fachhandel.




Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.