 |
| ECO-News - die grüne Presseagentur |
Presse-Stelle: | RADICULA Naturwarenherstellungs- und vertriebsgesellschaft mbH, D-25887 Winnert |
Rubrik: | Gesundheit & Wellness Datum: 09.02.2005 |
|
 |
Radicula GmbH: Avalon Naturkosmetik startet ins neue Jahr mit neuem Webauftritt" |
Winnert (Nordfriesland) - Die Radicula GmbH, eine der innovativsten Naturkosmetik-Herstellerfamilien in Deutschland, beginnt das neue Jahr mit einer neuen Marketing-Kampagne |
 |
Natürliche Pflege-Serien für Schwangere, junge Mütter und Babys gehören bei Radicula zum Standard-Repertoire. Sie führen anspruchsvolle Avalon-Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß zum Duschen, Baden, Ölen und Massieren und natürlich auch Aromaöle, Hydrolate und Aquarome. Aber wussten Sie, dass es eine biologische Avalon-Pflegeserie für Kleinkinder gibt, die sich Toddy's nennt und von dem Typ Eltern bevorzugt wird, der die Teletubbies von ihren Sprößlingen fern hält? Wissen auch Ihre Freundinnen, dass es nur ein einziges natürliches Baby-Wipe, das "BABY's Rosenmadel Pflegetuch" von Avalon, auf dem deutschen Bio-Markt gibt (Im ÖKOTEST Jahrbuch Kleinkinder 2005 mit "Sehr gut" bewertet)? Oder dass im Ökotest Jahrbuch 3/2005 das Avalon "Schwangerschaft und Gewebe Massage Oel" mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde?
Diese und andere Informationen können nun auf der neu gestalteten Website unter www.radicula.de abgerufen werden. "Über 240 Avalon Naturprodukte haben wir im Laufe der letzten 15 Jahre entwickelt. Um diese und unsere Unternehmensphilosophie für Fachhandel und Endverbraucher ansprechend und informativ darzustellen, haben wir unseren Internet-Auftritt komplett überarbeitet," erklärt Radicula-Geschäftsführerin und Marketing-Chefin Heike Rombach. Neben dem Shop werden neuerdings auch ein Pressebereich und eine umfangreiche Such-Funktion vorgehalten.
Der Relaunch der Radicula-Website ist Teil des neuen Marketing-Konzepts des nordfriesischen Familienbetriebes. "Wir sind uns sicher, dass wir bisher nur einen kleinen Teil unserer potentiellen Kunden erreicht haben. Mit einer gezielten Werbe- und PR-Kampagne wollen wir sagen 'Avalon macht Spaß -und pflegt Ihre ganze Familie ganzheitlich gesund." Denn wenn man darauf besteht, nur das Beste zu bekommen, dann bekommt man es auch.
|