Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 20.12.2004
LAVERÉ Naturkosmetik sponsort die Deutschlandpremiere von "Cowgirl" in Hamburg
anlässlich der Movie meets Media Veranstaltung, organisiert von 3 M Events
LAVERÈ Naturkosmetik hat unter anderem 2004 die 4 Veranstaltungen
"Movie meets Media", organisiert von 3 M Events, erfolgreich gesponsort.


5 Jahre Movie meets Media und fast 2 Jahre LAVERÉ Naturkosmetik-Sponsoring
haben sich gelohnt.
Ob anlässlich der Berlinale oder im Rahmen der Deutschlandpremiere von Cowgirl am 6.12.2004 in Hamburg, dies war übrigens neben "Das Wunder von Bern" oder die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" bereits die dritte Filmpremiere, die von LAVERÉ Naturkosmetik durch Sponsoring begleitet wurde.

LAVERÈ Naturkosmetik war stets ein sehr gern genommenes Präsent bei den zahlreich erschienenen deutschen Stars.

Auf unseren Promotionständen informierten sich Künstler und Promiente über die
genaue Wirkungsweise von LAVERÉ Naturkosmetik - die Hydro-Senastion Feuchtig-
keitscreme war vielen schon ein Begriff.

Ob in Köln in der Flora, in München in der
Discothek P 1 oder in Berlin im Opernpalais -
in jedem Ort war LAVERÈ Naturkosmetik in der Welt
der Stars oftmals bereits bekannt.

Gerade in Künstlerkreisen ist die Suche nach natürlicher Anti-Ageing-Pflege sehr groß - denn durch Filmproduktionen oder sonstige Auftritte im Rampenlicht ist die Haut stark beansprucht. "Gesunde Ernährung, viel Schlaf und Cremes mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und spürbaren Wirkeffekten sind besonders wichtig" wurde der Verantwortlichen vor Ort häufiger berichtet. Und einige hatten als optimale Ergänzung die Hydro-Sensation für das persönliche Pflegeprogramm für sich entdeckt.

Wir freuen uns über diese positive Resonanz.

Sie erhalten die 8 Anti-Ageing Produkte von LAVERÈ Naturkosmetik in
Naturwarenläden, Naturkosmetikfachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken und bei einigen ausgesuchten Versandhändlern und Internetanbietern.



Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.