Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() Ein Weg war gewiesen, der innerlich und äußerlich bis heute spannend bleibt, neue Erkenntnisse mit sich bringt und in ferne Länder führt. Wir selber finden all die Geschichten, die am Wegesrand der WALA liegen, so erzählenswert, dass wir sie Ihnen mitteilen wollen. Und dafür haben wir eine Zeitschrift für Sie ins Leben gerufen: viaWALA. Mit viaWALA wollen wir Sie ein Stück auf unserem Weg mitnehmen, Ihnen vom Weg der WALA, vom Weg mit der WALA und die durch WALA auf den Weg gebrachten Menschen und Prozesse erzählen. Auf dem Weg zu sein, bedeutet weit mehr, als nur ein Stück Raum oder Zeit hinter sich zu bringen. Der Weg macht etwas mit uns, setzt uns in Bewegung, lässt uns hoffen oder bangen. Wohin wird er uns führen? Wie war der Weg von einer sumpfigen Wiese zu einem gedeihenden Heilpflanzengarten? Und wie wird die Rose in Rumänien wachsen? Auf welchem Weg sind Dinge zu uns gekommen? Woher kommt zum Beispiel die Sole in unserer Zahncreme? Welche Pflanzen finden wir für unsere Präparate, die zu Wegbegleitern der WALA werden? "Aus der Natur für den Menschen" ist bei all diesen Wegen immer unser Wahlspruch und steht für den Königsweg, den mit der Natur zu gehenden, der letztlich vielleicht als Einziger in die Zukunft weist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der ersten Ausgabe der viaWALA und sind sehr gespannt darauf, wie sie Ihnen gefällt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik. viaWALA, die Kundenzeitschrift der WALA Heilmittel GmbH, erhalten Sie bei Ihrem Naturkostfachgeschäft, in der Apotheke, im Reformhaus, Naturkosmetikfachgeschäft oder bei Ihrer Dr.Hauschka Naturkosmetikerin. Fragen Sie einfach nach. WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, WalaVita®, Dr.Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |