Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  ECO-World by ALTOP, D-81371 München
Rubrik:Umwelt & Naturschutz    Datum: 30.04.2004
ECO-World 2004 Das alternative Branchenbuch für ein bewusst besseres Leben
Der Klassiker im neuen Gewand: verbesserte Strukturen, neue Serviceinhalte, aktuelle Adressen
ECO-World 2004, Das alternative Branchenbuch, aus dem Münchner Verlagshaus ALTOP präsentiert sich ganz neu mit verbesserten Strukturen und vermehrten Serviceinhalten. Durch die neue Einteilung in 12 Themenbereiche erhält der Leser relevante Informationen übersichtlich zusammengefasst.

Das Spektrum der Themen reicht vom gesunden "Essen und Trinken" über "Gesundheit und Wellness", "Mode und Naturkosmetik" bis hin zu "Familie und Kind", "Bauen und Wohnen" oder auch "Mobilität und Reisen". Jedes Thema enthält einen ausführlichen Ratgeber sowie einen Branchenteil. Insgesamt erhält der Nutzer rund 10.000 geprüften Bezugsquellen und hilfreiche Zusatzinformationen in über 200 Branchen zur jeweiligen Branche.

Damit will der ALTOP Verlag VerbraucherInnen einen umfassenden Überblick und gleichzeitig eine Orientierungshilfe im "Informations-Dschungel" im Bereich Bio und Öko zur Hand geben.

ECO-World, Das alternative Branchenbuch, ist für 5 Euro in Naturkostläden sowie im Buchhandel (ISBN 3-925-646-31-0) oder direkt hier online erhältlich.

Wünschen Sie eine ausführliche Pressemeldung zum neuen ECO-World, Das alternative Branchenbuch? Schreiben Sie einfach an Frau Düren.

Andrea Düren
Presseabteilung ECO-World
Tel: 089/746611-15



Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.