Ein Service von![]() | |||||||||||||||||||||
![]() "Weinwege" ist die jüngste Erlebnismarke von Wikinger Reisen. Unter dem neuen Label serviert der Veranstalter Kurzreisen für Weinkenner und Genießer. Im Burgund warten neben dem edlen Chardonnay geschichtsträchtige Schlösser und tiefe Einblicke in die "Haute Cuisine" der Region. Höhepunkte der Bordeaux-Tour sind exklusive Weinproben, eine kulinarische Entdeckertour durch die Küstenstadt und ein Besuch des historischen St. Emilion. Für seine neue Erlebnismarke hat Wikinger Reisen mit Mövenpick Weinland ein Konzept entwickelt, das die Themen Wein, Küche, Landschaft und Sightseeing verbindet. Die kleinen Reisegruppen wohnen in Schlosshotels, edlen Landhäusern und kleinen, aber feinen, Komfortherbergen. Auf der "Speisekarte" stehen stilvolle Restaurants mit Michelin-Ehren. "Weinwege" führen in die Rebenregionen von Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und auch Deutschland. Die erste Tour in die Welt der Mosel-Saar-Ruwer- Rieslinge startet bereits im Mai. Text 1.255 Zeichen (mit Leerzeichen) Reisetermine- und -preise 2004: Bordeaux 4 Tage ab 1.690 €, September und Oktober. Burgund 4 Tage ab 1.190 € August bis Oktober. Mosel 4 Tage ab 790 €, Mai, Juni und September. Alle Angebote sind auch online buchbar. Sie finden diese Presseinfo zum Downloaden auch hier.
| |||||||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |