Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden. Aktuelle Pressemeldungen von
POLYCORE Werbeagentur GmbH Agentur für eine bessere Welt
1 - 3
von 3
(Pressemeldung Unternehmen vom 23.01.2020)
Essen & Trinken:
Amidori bei ALDI Nord
amidori veggie - ab 24. Januar für eine Woche bei ALDI Nord
[Quelle: POLYCORE Werbeagentur GmbH Agentur für eine bessere Welt, D-20259 Hamburg]
Mit amidori kommt leckere, nachhaltige Abwechslung auf den Teller. Das Food-Startup aus Bamberg produziert rein vegetarische, proteinreiche Lebensmittel aus heimischem Erbsenprotein. Bislang acht amidori veggie Produkte überzeugen Vegetarier und Flexitarier in zahlreichen Foodtrucks, Kantinen und Restaurants in ganz Deutschland. ...
[weiterlesen]
(Pressemeldung Unternehmen vom 19.12.2019)
Haus & Garten:
Aktuelle Studie bestätigt:
Acht von zehn Befragten wollen 2020 nachhaltig gestalten
[Quelle: POLYCORE Werbeagentur GmbH Agentur für eine bessere Welt, D-20259 Hamburg]
Die Studie »Nachhaltiges Leben 2020« vom Ad-Alliance-Mitglied Spiegel Media und der Agentur Polycore liefert einen umfassenden Einblick in das Konsumverhalten und die Lebensstile der »grünen« Dialoggruppe. ...
[weiterlesen]
(Pressemeldung Unternehmen vom 02.04.2019)
Politik & Gesellschaft:
Von ambivalenten Aufsteigern und konsequenten Weltverbesserern
Agentur Polycore veröffentlicht Studie zu nachhaltigem Konsum.
[Quelle: POLYCORE Werbeagentur GmbH Agentur für eine bessere Welt, D-20259 Hamburg]
»Komm näher. Was Weltverbesserer antreibt.« So heißt die aktuelle Studie, die die Hamburger Agentur Polycore gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Curth+Roth durchgeführt hat. Befragt wurden Personen, die für fair gehandelte Produkte mehr Geld ausgeben, sich sozial engagieren oder lieber bei Unternehmen kaufen, die sich für Umwelt und Soziales engagieren. Ziel war es, mehr über die Motive, Barrieren und Impulse dieser Menschen zu erfahren. Wichtige Ergebnisse: Über 30 Millionen Menschen wollen mit ihrem Konsum aktiv dazu beitragen, die Welt besser zu machen. Statt klassischer Zielgruppen, werden in der Studie fünf signifikant unterscheidbare Lebensstil-Ansätze herausgearbeitet. Und: Die Lust auf Selbstwirksamkeit ist für kritische Konsumenten ein starker Treiber. ...
[weiterlesen]
1 - 3
von 3
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
23.01.2020
Amidori bei ALDI Nord
amidori veggie - ab 24. Januar für eine Woche bei ALDI Nord
19.12.2019
Aktuelle Studie bestätigt:
Acht von zehn Befragten wollen 2020 nachhaltig gestalten
02.04.2019
Von ambivalenten Aufsteigern und konsequenten Weltverbesserern
Agentur Polycore veröffentlicht Studie zu nachhaltigem Konsum.