Dufter Service für Apotheken
–
NEU: PRIMAVERA LIFE verbindet Natur
pur mit exklusivem Service
Gesundheitsmarkt Ätherische Öle
und Naturkosmetik erfreuen sich stark wachsender Nachfrage und sind
wesentlicher Bestandteil des boomenden Gesundheits- und Wellness-Marktes.
Apotheken-Kunden wünschen gute Beratung und maximale Qualität. Service Die Wünsche Ihrer
Kunden erfüllen Sie schnell, gezielt und detailliert mit dem neuen
Service-Konzept von PRIMAVERA LIFE GmbH. Das alles einfach und mit gutem
Gewissen: naturreine Produkte, die Freude bringen und gut duften. Umfassender
Service und persönliche Betreuung bringen Sie voran. Großes Interesse bei
Neuvorstellung: Brandneu vorgestellt
stiess dieses bislang einzigartige Service-Konzept auf der Expopharm 2002 in
Berlinauf große Begeisterung. Speziell auf die Bedürfnisse und
Rahmenbedingungen der Apotheken zugeschnitten erregte die neue Dimension
wirklich Aufsehen in der Service-Wüste Deutschland. Die Pressekonferenz
mit glänzend besetzter Podiumsdiskussion tat dazu ihren Teil. Unter der
Moderation von Oliver Schenkmann, Vertriebsleiter PRIMAVERA LIFE GmbH stellten
folgende Referenten das PrimaPartner-Konzept aus ihrer Sicht dar: Christine Kalleitner
(Aromaexpertin, Seminarleiterin), Katharina Zeh
(Apothekerin, Seminarleiterin), Dr. Erwin Häringer
(Pharmakotherapieberater der KV-Bayern, praktizierender Arzt, Naturheilkunde) Qualitätsgarantie von PRIMAVERA LIFE Als einziger
Anbieter verwendet PRIMAVERA LIFE ausschließlich 100% naturreine
ätherische Öle und Rohstoffe,
überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau. Ganzheitliches
Vergnügen für Körper, Geist und Seele. Interessiert Sie die neue Dimension von
Service für Apotheken?
Weitere Informationen sind bei PRIMAVERA LIFE
erhältlich: Am Fichtenholz 5, 87477 Sulzberg,
Tel.: 08376-808-0 oder Fax: 808-39 oder www.primavera-life.de Das Unternehmen ist nicht nur
Vertrieb, sondern auch Hersteller. In eigenen Anbauprojekten, sowie in einer
eigenen Destille, werden Ätherische Öle von höchster Güte
produziert. PRIMAVERA LIFE engagiert sich bei der Erstellung von
Qualitätsrichtlinien durch langjährige Qualitätsarbeit; durch
freiwillige und regelmäßige Kontrolle gemäß den
EG-Bio-Richtlinien für den ökologischen Landbau. Mitgliedschaft im
DEMETER-Bund, IHTK und BDIH, Deutscher Sauna-Bund.
Artikel drucken Fenster schließen |