Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Earthgard Lot Baubiologie Lothar Depping, D-44135 Dortmund
Rubrik:Bauen    Datum: 09.06.2002
quantenmedicine
raumluftreinigung lichtspektrales
Information E.I.S.B.Ö.E.

In dieser Ausgabe:

1 E-Lotron°
E-Lotron°-Geräte (Ethersammler)verbessern Energiehaushalt und Lebensenergie in Körper, Geist und Wohnung


2 Amnos
Eine einfache Keratinfaser aus Schafswolle vernichtet wie ein Wunder die meisten Luftschadstoffe


3 Biologa und geschirmte Kabel
Wir helfen Ihnen, abzuschalten: durch Abschirmung von Elektrostress am Schlaf-, Wohn- und Arbeitsplatz


4 Prisma-Energiebrillen Durch die Auswahl der richtigen Farbe können Sie ihre Energie steigern und aktivieren.


Lotronik°-
Selbsthilfe mit Erfolg

E-Lotron°-Geräte helfen heute bereits vielen Menschen, selbst mit Problemen fertigzuwerden, die sonst nur Fachleuten wie Ärzten oder Heilpraktikern überlassen wurden.

Körperliche Schwierigkeiten können durch der Homöopathie und der Huna- sowie der transpersonalen Psychologie nahe Verfahrensweisen "gelöscht" werden. Dieses als Lotronik° bezeichnete Selbsthilfeverfahren wurde im Zuge der Erforschung der neuzeitlichen Quanten- und Informationsmedizin entwickelt, um den heutzutage oftmals unter Allergien und Immunschwächen leidenden Zivilisationsmenschen zu helfen. Es wurde inzwischen in sehr vielen ansonsten von der bisherigen Medizin als schwer heilbar eingestuften Fällen erfolgreich angewendet.

Hier gilt eins: nur die Tat, d.h. der Versuch, beweist die Wirkung.



Blockierung des Weges

Dieses Bild zeigt, daß oft nur kleine Hürden zu überwinden sind, wenn man den ungestörten individuellen Weg gehen möchte

Das Lotronik°-Konzept wird in Form von betreuenden und praktischen Beratungen und Kursen vermittelt, nachdem Sie sich einen Lotron°-Strahler gekauft haben.

Nur dann kann ich es sinnvoll vermitteln. Da es aber für sehr viele Probleme eine schnelle Abhilfe bietet, ist das Konzept sehr effektiv und erfolgreich, wie zahlreiche Anwender mir bestätigten.



Amnos

Finden Sie den günstigsten Ausweg aus der Innenraumluftmisere, die Sie sich selbst durch die Nutzung von chemischen und synthetischen Farben und Oberflächenbehand- lungsmitteln erschaffen haben.

Mit der von Amnos angebotenen Keratinfaser in Form eines Vlieses sparen Sie bares Geld und schaffen zugleich eine gesunde Wohnatmos- phäre, die Luft wird wieder rein und fast alle Schadstoffausgasungen werden so maßgeblich reduziert, daß, wie ein Wunder anmutend, das Problem von verseuchter Luft extrem reduziert wird. Für jeden, der nur kurz in mit synthetischen Farben verseuchten Räumen bleiben will, eine lohnenswerte und preiswerte Alternative zu einer Gesamt- renovierung. Für Menschen, die in Raucherzimmern die Gerüche nicht mehr aushalten, die dort keine Luft mehr bekommen. Für solche, die den Geruch Ihrer Umgebung nicht mehr aushalten und sich selbst noch ernst nehmen, die einen Ihrer sechs Sinne nicht einfach so übergehen wollen, weil Sie erkannt haben, daß dieser sehr wichtig ist für ein ganzheitliches leben. Für Menschen, die vom Leben noch nicht die Nase voll haben. Die noch etwas riechen wollen. Die ihren Geruchssinn lieben. Noch eine Nase haben.

Für Menschen, die für einen Chef arbeiten wollen, der wirklich etwas für seine Leute tut, für Chefs, denen die Gesundheit seiner Leute noch am Herzen liegt. Und der rechnen kann: Arbeitsausfall durch Schadstoffgehalt der Luft gegen einmalige Installation von amnos- Modulen und damit frischen Wind im Laden und mehr Arbeitseinsatzwille der Leute im Betrieb. Weil Sie die Nase nicht so voll haben.

3 Biologa und geschirmte Kabel

Dem heutigen, an seiner eigenen Gesundheit und seinem Fortkommen interessierten Menschen und Berufstätigen ist besonders klar: nur, wer auf Dauer entspannt ist, kann heute noch etwas erreichen.

Das Thema Elektrosmog ist weithin bekannt. Jedem ist klar, daß technische Geräte, wie die Zivilisation sie doch sehr weit verbreitet hat, ein erhebliches Maß an Elektrosmog ausstrahlen, daß dadurch die Gesundheit des einzelnen erheblich gefährdet ist.

Meßtechnische Beweise können heute nicht mehr ignoriert werden.

Also liegt das Hauptproblem in der Frage: Wie kann ich solchen Feldern ausweichen, mich vor Ihnen schützen?

Und die Antwort ist ganz einfach: durch Abschirmung!

Und auch das ist inzwischen ganz einfach: die Produkte von Biologa und von Danell die geschirmten Kabel sind heute so einfach zu beziehen, daß man nicht mehr lange suchen muß. Preisgünstig.

Wenn man seinen Arbeitsplatz und seinen Schlaf-oder Lieblingsplatz wirklich entstören will, so kann er sogar gegen alle Arten von Abhörmaßnahmen, z.B. Spionage oder Funktelefoneinwirkungen abgeschirmt werden. Meßbar.

Und es steigt mit dem Entspannungsgrad dann auch wieder die Kraft, die Potenz.

Sie merken, dies ist ein heikles Thema, es geht in Grenzbereiche. Deshalb sollte es auch nur von langjährig erfahrenen Fachleuten angepackt werden, damit Sie bares Geld sparen. Lassen Sie sich also von mir beraten, ich habe 16 Jahre Erfahrung mit dem grossen Lauschangriff und auch den Elektroallergien und weiß zumeist kostengünstigen Rat und Abhilfe. Auch kann ich die bereits durchs Fernsehen bekannten Unterwäschestoffe liefern, die von Neurodermitikern erfolgreich und gesundend eingesetzt werden.

4 Prisma- Energie- brille und Biolicht Vollspektrumlampe

Wir wissen um die Wirkung der Farben auf unser Nervensystem. Wissen auch, daß wir an bestimmten Knotenpunkten des Nervensystems hochempfindsame Wahrnehmungsorgane haben, wir von dort, den Chakras, in Kontakt mit der Aussenwelt treten, und zwar mittels Farben. Wir sehen dort Farben, die unser feines Nervengeflecht gesundend und stärkend beeinflußen.

Durch die Nutzung der Prisma-Energiebrillen in Zusammenhang mit den Biolicht-Vollspektrumlampen werden genau die Spektralfarben in unseren Körper eingestrahlt, die dieser für seine gesunde und aktive Funktion braucht.Das Wohlbefinden steigert sich immens.

Eine Freude für jeden an wirklicher Funktion interessierten, diese Brillen zu nutzen, ist es damit doch sehr einfach geworden, die Erkenntnisse, die jahrzehntelang von Fachleuten aus der Weltraumforschung erarbeitet wurden, anzuwenden.

Und dem Ausprobierenden wird schnell klar: das klappt ja und ist ganz einfach!

Und auch noch preiswert!

Ich warne jedoch vor den im allgemeinen Optikerhandel angebotenen Farbbrillen, deren Farben keineswegs das halten, was Sie versprechen! Nur ganz bestimmte, genau definierte Spektralfarben haben eine nachweisbare, konkret therapeutische Wirkung. Andere dazwischenliegende Farben sind nicht sehr effektiv und könnten eher verwirren.Sollten Sie Interesse haben, zu einem der obigen Themen mehr zu erfahren, so wenden Sie sich an mich, Tel 0177/ 3281473....

Auch können Sie im internet unter www.earthgard.de mehr finden, was zu diesen Themen interessant sein könnte, insbesondere unter Veranstaltungen.

earthgard 2 projekt, Gnadenort 6, 44135 Dortmund, Tel./ Fax: 0231/ 579375 Lothar A. Depping





















Wenden Sie sich an uns, wir haben für jedes Problem eine preiswerte, kostengünstige und angenehme Lösung, bei der Ihre Leistungsfähigkeit, Ihr Erfolg, Ihre Schönheit und Ihre Gesundheit an erster Stelle steht.



Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

09.05.2025
Die Rolle von Energieeffizienz bei der Immobilienbewertung Energieeffiziente Gebäude hingegen bieten eine höhere Investitionssicherheit

08.05.2025
Kein Abschuss von Wölfen nach dem Rasenmäherprinzip! EU-Abgeordnete Manuela Ripa (ÖDP) fordert besseren Herdenschutz statt Zerstörung von Wolfsrudeln


Kein Zusatz-Geld an Tesla und Elon Musk ÖDP-Europaabgeordnete Manuela Ripa will keine Verrechnung der Emissionsgrenzwerte mit zugekauften E-Auto-Zertifikate


07.05.2025
Baum der Gemeinschaft: Die Linde ist Heilpflanze des Jahres Rezepte und Anwendungen für Gesundheit, Kosmetik und Küche


06.05.2025
Gelebte Nachhaltigkeit - auch über die Unternehmensgrenzen hinaus Gespräch mit Andreas Keck von Paragon - Podiumsdiskussion zum Thema beim CustomerCommunicationsDay am 15. Mai in Frankfurt


Merz' Kanzlerwahl: Fehlstart ins Regierungsamt ÖDP: Neuer Regierungschef in Deutschland "kein Kanzler fürs Volk"


Mondelez International macht weitere Fortschritte bei der Umsetzung der "Snacking Made Right"-Prioritäten Veröffentlichung des "Snacking Made Right"-Nachhaltigkeitsreports für das Geschäftsjahr 2024


05.05.2025
Gentechnik-Trilog: Wahlfreiheit für Verbraucher und Betriebe sichern! Bio-Branche erinnert Politik an ihre Verantwortung

Englisches Storchendorf ausgezeichnet Störche zurück auf der Insel


Neue Branchenumfrage untersucht Arbeitssituation in der Fahrradwirtschaft Zielgruppe der Umfrage sind alle Personen, die beruflich mit dem Thema Fahrrad zu tun haben


Versäumnisse korrigieren - ohne die Energiewende zu bremsen Aus Sicht der bayerischen Erneuerbaren-Branche enthält der Koalitionsvertrag sowohl erfreuliche, als auch besorgniserregende Botschaften

04.05.2025
1200 Menschen demonstrieren in Reichling gegen Gasbohrungen in Bayern Umweltschutzorganisationen fordern von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger den Stopp der Gas-Projekte.


03.05.2025
Weltrekord bei Militärausgaben Frieden schaffen mit immer mehr Waffen?

02.05.2025
GROHE Water Insights 2025 Deutsche sorgen sich vor Wasserknappheit und steigenden Kosten - und unterschätzen ihren Verbrauch


Vom Feld in die Tonne? Nicht mit uns! Slow Food Deutschland setzt sich für mehr Wertschätzung für Lebensmittel ein und engagiert sich mit eigenen Projekten für die Reduzierung von Foodwaste

Ressourcen für das Jahr 2025 aufgebraucht Deutsche Umwelthilfe fordert mehr Kreislaufwirtschaft im Baubereich

EWKFonds: UBA sieht 2025 von Prüfpflicht bei Mengenmeldung ab Meldefrist für Hersteller verlängert bis zum 15. Juni 2025

Die immensen Kosten des Klimawandels erfordern "Handeln statt Palavern" Naturschutzpartei ÖDP mahnt neue Regierung zu konkreter Aktion, damit Menschen und Wirtschaft nicht weiter für Fehler falscher Klimapolitik bezahlen.


30.04.2025
Richtig lüften - der Frische-Kick für die Wohnung

Umbau der Tierhaltung ist mit höheren Kosten verbunden AbL zur Äußerung des designierten Landwirtschaftsministers Rainer bezüglich der Fleischsteuer