Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Mode u. Naturkosmetik   
Öko-Test "sehr gut" für Sanddorn Feuchtigkeitscreme und Hautöl von alva
Weniger Falten mit Sanddornöl Für eine Haut wie Samt und Seide
Hochsommer und Urlaubszeit haben die Haut stark mit Hitze und UV-Licht belastet. Dieser "Fotostress" führt tief in der Haut zu Abbau-Prozessen: Die Haut bildet mehr Falten und altert schneller, wenn man nicht gezielt entgegenwirkt.

Deshalb ist jetzt die richtige Zeit, die Haut mit natürlichen Pflegestoffen, Feuchtigkeits-Spendern und Vitaminen zu versorgen, sommerbedingte Defizite auszugleichen und Faltenbildung vorzubeugen.

Wer will, kann dabei mit der neuen Sanddorn-Naturkosmetik von alva ganz auf bewährte und hoch effiziente Kräfte aus der Schatzkammer der Natur setzen.

Regelmäßig angewendet, beruhigt diese Naturkosmetik die von freien Radikalen gereizte und geschädigte Haut, glättet sie und gleicht Vitamin- und Mineralstoffmängel aus. Die Haut kann sich vom Fotostress erholen, wird wieder glatt und geschmeidig und bildet weniger Falten.

Das Naturkosmetik-Programm von alva umfasst die Produkte: Hautöl, Körperlotion, Reinigungsmilch, Handcreme, Nachtcreme, Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Reinigungsgel, Gesichtswasser sowie eine Gesichtsmaske.

Erhältlich in der Apotheke, im Naturkostfachgeschäft und im Reformhaus.
 
Quelle: alva umweltschonende Produkte GmbH, D-49134 Wallenhorst
http://www.alva.de
info@alva.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen