Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Bauen   
Geophysikalische Haus- und Bauplatzuntersuchungen
Objektive Analysen Seminar medCONT
Am 26. Oktober und 27. Oktober 2001 findet ein Seminar statt, das Bauherren, Architekten, Bauträger sowie Feng-Shui-Berater über den Sinn und Zweck objektiver geophysikalischer Analysen informiert und diesen innovativen Trend bezüglich der aktuellen Wohnbausituation erläutert.

Mit radiometrischen Messverfahren werden an einem bekannten Testgelände im Außenbereich sowie im Gebäude geologische Untersuchungen demonstriert. Die Messungen erfolgen nach dem Standard der geophysikalischen Bodenerkundung mit Szintillationszählern SGB-S 2000. Die Ergebnisse werden in Form von maßstabsgerechten Grafiken vorgestellt.

Teilnehmer aus dem Bereich der Messtechnik erhalten dabei praxisorientierte Basisinformationen im Umgang mit Szintillationszählern. Diese dienen zur schnellen und sicheren Erfassung von Wasservorkommen im Untergrund und geologischen Störungen.

Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter
www.rom-elektronik.de,
oder melden Sie sich einfach an unter
www.bauplatzuntersuchung.de
 
Quelle: Messtechnik Gummerum, D-96145 Seßlach
http://www.bauplatzuntersuchung.de
kontakt@bauplatzuntersuchung.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen