Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
Gesundheit & Wellness
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.
ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
Optimo - Carola S. Prantl, D-86459 Gessertshausen
Rubrik:
Gesundheit & Wellness
Datum:
06.04.2020
"Wellness-Tipps in Krisenzeiten"
Besondere Zeiten erfordern besondere (Haus-)Mittel
Joyona Chi-Pads
© Joyona
Chi-Pads am Fuß
© Joyona
Jetzt kümmere ich mich wirklich gut um mich:
Über Nacht mehr Widerstandskraft durch fernöstliche Vital-Kur
Die Corona-Krise stellt unser ganzes Leben auf den Kopf und hält für jeden Einzelnen besondere Herausforderungen bereit. Und eine wichtige Erkenntnis: Jeder ist zu einem sehr großen Teil selbst für seine Gesundheit verantwortlich.
Anderen zu helfen ist eminent wichtig, aber vorher sollte Frau/Mann sich selbst stärken: Dabei stellt sich die Frage: Was kann ich für mich tun? Wie mache ich mich widerstandsfähig, um den Angriffen auf meine Gesundheit trotzen zu können, wie schütze ich mich vor Ermüdung, was gibt mir neue Energie und Vitalität?
Wer bereit ist, gut für sich selbst zu sorgen, sucht nach geeigneten Mitteln und Maßnahmen. Die Original CHI-PADS® by JOYONA® bieten eine bewährte Behandlung mit besonderem Aha-Erlebnis. Die Wirkstoffkissen werden vor dem ins Bett gehen auf die Fußsohlen geklebt. Sie entschlacken und entgiften im Schlaf und über Nacht: Die weißen Pads färben sich dabei meist dunkel. Ein Zeichen für die Effizienz dieses Wellness-Produktes, das seinen Ursprung in Asien hat. Denn dort ist der Hauptwirkstoff Mandarinenbaumessig ein altbekanntes Haus- und Heilmittel. Er unterstützt die Entsäuerung des Körpers und den Abbau von Giftstoffen - ein Wirkstoff-Booster für mehr vitale Widerstandskraft, der dem Körper hilft, sich selbst zu schützen. Und das mit einem abendlichen Ritual, das einem das gute Gefühl vermittelt, etwas schnell Wirksames für sich selbst zu tun. Und für seine Lieben.
Das Motto lautet: Mit Freude Kleben - Gutes Erleben!
Wellness-Kur für neue Vitalität
Die Original CHI-PADS® von JOYONA® werden ganz einfach vor dem Zubettgehen auf die Fußsohlen geklebt und entfalten ihre Wirkung über Nacht: Mandarinen-Baumessig hilft dem Körper beim Entsäuern und bei der Behebung vieler Befindlichkeitsstörungen. Die 3-wöchige Wellness-Kur mit Original CHI-PADS® macht den Körper widerstandsfähiger für Angriffe von Außen. Wohlbefinden, innere Balance und Vitalität werden merklich gesteigert. Ein Effekt, der gerade in der jetzigen Zeit so wichtig für uns ist. Und der ärztlich bestätigt wird. So auch von Dr. Manfred Doepp, Nuklearmediziner und ehemaliger leitender Arzt am Stadtkrankenhaus Hanau. Seine Untersuchungen (Meridiandiagnostik/ Segmentdiagnostik) ergaben eine Steigerung der Vitalität bereits nach 1-wöchiger Anwendung der CHI-PADS®.
Dr. med. Manfred Doepp
, Arzt / Nuklearmediziner:
"Wir haben bei Anwendern der CHI-PADS® Wellness-Kur, die gemäß den Anleitungen und Empfehlungen des Herstellers durchgeführt wurde, detaillierte Untersuchungen und Messungen vorgenommen. Aufgrund der Resultate können wir zusammenfassend folgende Aussage treffen: Nach erfolgter Durchführung der 3-wöchigen Kur können wir eine überdurchschnittliche energetische und informatorische Verbesserung des Allgemeinzustands infolge der Stimulation der Reflexzonen durch die Mandarinen-Baumessig-Pflaster feststellen."
Original CHI-PADS® von JOYONA® gibt es in Apotheken, gut sortierten Reformhäusern sowie Bio- und Naturprodukteläden. UVP ca. 39,90 € pro 10er Packung. Preiswerte Kurpackungen (3x10 Stück) gibt es bei
www.joyona.de
Herausgeber/V.i.S.d.P.:
optimo Verlag, Auf der Ebene 5, 86459 Gessertshausen,
optimo@t-online.de
Diskussion
Login
Kontakt:
Optimo - Carola S. Prantl
Email:
optimo@t-online.de
Homepage:
Druckausgabe
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
09.05.2025
Die Rolle von Energieeffizienz bei der Immobilienbewertung
Energieeffiziente Gebäude hingegen bieten eine höhere Investitionssicherheit
08.05.2025
Kein Abschuss von Wölfen nach dem Rasenmäherprinzip!
EU-Abgeordnete Manuela Ripa (ÖDP) fordert besseren Herdenschutz statt Zerstörung von Wolfsrudeln
Kein Zusatz-Geld an Tesla und Elon Musk
ÖDP-Europaabgeordnete Manuela Ripa will keine Verrechnung der Emissionsgrenzwerte mit zugekauften E-Auto-Zertifikate
07.05.2025
Baum der Gemeinschaft: Die Linde ist Heilpflanze des Jahres
Rezepte und Anwendungen für Gesundheit, Kosmetik und Küche
06.05.2025
Gelebte Nachhaltigkeit - auch über die Unternehmensgrenzen hinaus
Gespräch mit Andreas Keck von Paragon - Podiumsdiskussion zum Thema beim CustomerCommunicationsDay am 15. Mai in Frankfurt
Merz' Kanzlerwahl: Fehlstart ins Regierungsamt
ÖDP: Neuer Regierungschef in Deutschland "kein Kanzler fürs Volk"
Mondelez International macht weitere Fortschritte bei der Umsetzung der "Snacking Made Right"-Prioritäten
Veröffentlichung des "Snacking Made Right"-Nachhaltigkeitsreports für das Geschäftsjahr 2024
05.05.2025
Gentechnik-Trilog: Wahlfreiheit für Verbraucher und Betriebe sichern!
Bio-Branche erinnert Politik an ihre Verantwortung
Englisches Storchendorf ausgezeichnet
Störche zurück auf der Insel
Neue Branchenumfrage untersucht Arbeitssituation in der Fahrradwirtschaft
Zielgruppe der Umfrage sind alle Personen, die beruflich mit dem Thema Fahrrad zu tun haben
Versäumnisse korrigieren - ohne die Energiewende zu bremsen
Aus Sicht der bayerischen Erneuerbaren-Branche enthält der Koalitionsvertrag sowohl erfreuliche, als auch besorgniserregende Botschaften
04.05.2025
1200 Menschen demonstrieren in Reichling gegen Gasbohrungen in Bayern
Umweltschutzorganisationen fordern von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger den Stopp der Gas-Projekte.
03.05.2025
Weltrekord bei Militärausgaben
Frieden schaffen mit immer mehr Waffen?
02.05.2025
GROHE Water Insights 2025
Deutsche sorgen sich vor Wasserknappheit und steigenden Kosten - und unterschätzen ihren Verbrauch
Vom Feld in die Tonne? Nicht mit uns!
Slow Food Deutschland setzt sich für mehr Wertschätzung für Lebensmittel ein und engagiert sich mit eigenen Projekten für die Reduzierung von Foodwaste
Ressourcen für das Jahr 2025 aufgebraucht
Deutsche Umwelthilfe fordert mehr Kreislaufwirtschaft im Baubereich
EWKFonds: UBA sieht 2025 von Prüfpflicht bei Mengenmeldung ab
Meldefrist für Hersteller verlängert bis zum 15. Juni 2025
Die immensen Kosten des Klimawandels erfordern "Handeln statt Palavern"
Naturschutzpartei ÖDP mahnt neue Regierung zu konkreter Aktion, damit Menschen und Wirtschaft nicht weiter für Fehler falscher Klimapolitik bezahlen.
30.04.2025
Richtig lüften - der Frische-Kick für die Wohnung
Umbau der Tierhaltung ist mit höheren Kosten verbunden
AbL zur Äußerung des designierten Landwirtschaftsministers Rainer bezüglich der Fleischsteuer