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Presse-Stelle:
Bernd Schüßler Nachhaltige Unternehmenskommunikation, D-13187 Berlin
Rubrik:
Essen & Trinken
Datum:
19.06.2017
Kundenorientierung im Einzelhandel: So gewinnen Sie auch Fahrradkunden
Fahrradständer sind gar nicht mal so unwesentlich für die Wahl der Einkaufsstätte
Wer mit dem Fahrrad einkaufen geht, der möchte dieses beim Laden gut anschließen. Nun, da braucht es einen Fahrradständer. Irgendeinen als Einzelhändler zu kaufen, ist dabei nicht zu empfehlen. Denn viele Kunden haben hochwertige Räder. Und diese Räder haben verschiedene Reifendicken. Hört sich erstmal nach Kleinkram und unwichtig für den Händler an. Ist es aber nicht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Wo ich einkaufen gehe, hängt nicht nur, aber auch, von dem Fahrradständer ab, welcher vor dem Geschäft steht. Daher habe ich mich mit dem Thema mal etwas näher beschäftigt. Insbesondere nachdem mir aufgefallen ist, dass viele konventionelle Lebensmittelhändler in den letzten Jahren hier durchaus Geld investiert haben und alte klapprige Fahrradständer durch moderne neue ersetzt haben. Das kostet Geld, doch hat seinen Grund.
Mehr dazu in meinem aktuellen Wochentipp auf bio-markt.info:
www.bio-markt.info/kurzmeldungen/bernds-wochentipp-das-teure-fahrrad.html
Gerne stehe ich Ihnen auch für eine individuelle Marketingberatung zur Verfügung:
Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketing- und Unternehmensberatung Freiburg
www.berndschuessler.de
Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Telefon: 0761-20899838
Email: mail@berndschuessler.de
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Kontakt:
Bernd Schüßler
Email:
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Homepage:
www.berndschuessler.de
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