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ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
Bernd Schüßler Nachhaltige Unternehmenskommunikation, D-13187 Berlin
Rubrik:
Büro & Unternehmen
Datum:
08.05.2017
Marketingtipp und Kundenorientierung im Einzelhandel - nicht nur für Buchläden und Biomärkte
Persönliche Empfehlungszettel an den Produkten - darauf schaue ich als Kunde
Persönliche Produktempfehlungen sind in. Es gibt unzählige Youtube-Kanäle, in welchen einem erzählt wird, welche Produkte sinnvoll und angesagt sind. Diese Kanäle haben bei ihren Nutzern oft hohe Glaubwürdigkeit.
Woher kommt diese? Es ist eine Person, meist eine Privatperson, welche das Produkt in dem Video empfiehlt. Es ist eine glaubwürdige Person, eine die man vielleicht schon aus vielen Videos kennt.
Nun - stationäre Händler können nicht unbedingt mit Youtube-Videos ihre im Laden vorhandenen Produkte bewerben. Doch es gibt da eine andere Möglichkeit, welche ich vor kurzem in einem Buchladen gesehen habe. Seitdem kaufe ich meine Bücher fast immer genau in diesem Laden - obwohl er so gar nicht auf meinem normalen Einkaufsweg in die Stadt liegt.
Mehr dazu lesen Sie in meinem aktuellen Marketingtipp für den Einzelhandel auf
www.bio-markt.info
Hier der Direktlink zu dem Tipp:
www.bio-markt.info/kurzmeldungen/bernds-wochentipp-wie-im-buchladen.html
Mehr über meine individuellen Marketingberatungen für Einzelhändler finden Sie https://
www.berndschuessler.de/kundenoptimiertes-marketing.html
Bernd Schüßler
Marketingagentur und Unternehmensberatung aus Freiburg, bundesweit tätig
www.berndschuessler.de
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Kontakt:
Bernd Schüßler
Email:
mail@berndschuessler.de
Homepage:
www.berndschuessler.de
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