Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Büro & Unternehmen   
Google Business Eintrag: Warum er für Einzelhändler so wichtig ist, Kosten, Hilfe und Tipps
Google+ Google My Business: auf was Sie achten sollten - und wie Google anders tickt als die Gelben Seiten
Sie kennen das sicherlich: Samstag 13 Uhr und Sie suchen eine Fahrradwerkstatt, die noch offen hat. Oder Sie suchen am Urlaubsort z.B. die Telefonnummer eines Buchgeschäftes oder einen Bioladen. Wo suchen Sie? Vielleicht suchen Sie auf www.google.de oder direkt auf www.google.de/maps. Oder Sie haben ein iPhone und suchen dort - dann suchen Sie oft nicht in Google, sondern z.B. in Apple-Maps. Vielen ist das gar nicht bewusst - auch als Einzelhändler verschenken Sie hier Potenzial, wenn Sie dies bei Ihren Interneteinträgen nicht beachten. Egal: sie erhalten Ergebnisse. Und oft stammen diese aus GOOGLE MY BUSINESS und anderen Plattformen.

In meinem neuen Blog-Beitrag erfahren Sie, warum es für fast jeden Einzelhändler und lokalen Dienstleister so wichtig ist, sich bei Google offiziell zu registrieren. Sie erfahren die Kosten von Google My Business, Hilfe und Tipps und auf was Sie beim Eintrag auf alle Fälle achten sollten. Das Schöne schon mal vorweg: der Eintrag selbst ist, ganz anders als ein ausführlicher Eintrag in den Gelben Seiten, kostenfrei! Und Sie erfahren, warum die Gelben Seiten direkt, aber besonders mit Blick auf Ihr Google-Ranking für Sie als Einzelhändler immer noch sehr wichtig sind.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel:
plus.google.com/+BerndschuesslerDe/posts/4EAVegfQ9VY

www.berndschuessler.de



 
Quelle: Bernd Schüßler Nachhaltige Unternehmenskommunikation, D-13187 Berlin
www.berndschuessler.de
mail@berndschuessler.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen