Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 10.03.2015
Neue Körper- und Wellnesspflege Produkte ab Mai 2015
"Mineral Vitality", Straffende Bodymilk und Glättendes Dusch-Peeling
Wennigsen, Februar 2015. Die Körper- und Wellnesspflege von lavera Natur-kosmetik wird ab Mai 2015 mit der Serie "Mineral Vitality" und der straffenden Pflege um vier Neuprodukte erweitert.

Ob regenerierend, vitalisierend oder beruhigend - die beliebte Körper- und Wellnesspflege von lavera Naturkosmetik bietet für jedes Hautbedürfnis das richtige Wohlfühlerlebnis. Vier Neuprodukte bringen ab Mai 2015 noch mehr
Vielfalt in die Körper- und Wellnesspflege von lavera.

Die neue Mineral Vitality Serie mit Limu Moui-Meeresalge & Bio-Mineralienkomplex schenkt dank innovativer (Bio-)Inhaltsstoffe ein angenehmes Frischegefühl an warmen Sommertagen und macht müde Geister munter. Das lavera Mineral Vitality Duschgel reinigt sanft und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl auf der Haut. Die Mineral Vitality Bodylotion verwöhnt die Sinne mit einer ozeanischen Duftkomposition. Die hochwertige Pflegeformel mit natürlichen Mineralien sowie Menthol wirkt feuchtigkeits-spendend und belebend auf die Haut.

Die Straffende Pflege mit Bio-Wirkstoffkomplex aus Grünem Kaffee, Grüntee, Trauben & Rosmarin besitzt durchblutungsfördernde Eigenschaften, wirkt stimulierend und sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl. Das Glättende Dusch-Peeling von lavera mit effektivem Bio-Wirkstoffkomplex und natürlichen Peelingkörpern aus Jojoba entfernt abgestorbene Hautschüppchen und kann so unerwünschte Hautunebenheiten reduzieren. Die Straffende Bodymilk festigt die Hautstruktur mit Grünem Tee und Koffein. Rosmarin- und Traubenextrakt sorgen für ein verbessertes Erscheinungsbild der Haut.

Alle Produkte der Körper- und Wellnesspflege erscheinen ab Mai 2015 in frischem, mo-dernem Design und mit verbesserter Rezeptur im Handel. Zusätzlich bedankt sich lavera bei allen Kunden mit 50 ml mehr Inhalt sowohl bei den Bodylotions als auch bei den Duschgelen. Alle Produkte der Körper- und Wellnesspflege Serie sind NATRUE-zertifiziert und enthalten Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung.

Für druckfähiges Bildmaterial oder detaillierte Informationen zu den Produkten der erfri-schenden Wellness-Pflegeserie wenden Sie sich bitte an unseren
Pressekontakt.


Katrin Möller Tel.: 0511 / 54 549 - 821
Kerstin Rehn Tel.: 0511 / 54 549 - 825
Fax: 05103 / 93 91 - 8060
E-Mail: presse@lavera.de

Bio für Alle - Naturkosmetik für Alle - 27 Jahre lavera Naturkosmetik
Seit Gründung des Unternehmens und der Marke "lavera" im Jahr 1987 war es Ziel des Geschäftsleiter-Duos (Gründer Thomas Haase, Klara Ahlers), Natur Pur und Schönheits-pflege miteinander zu vereinen und alle Pflegewünsche zu erfüllen. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand in der Region Hannover. Rund 350 lavera Produkte sind in 40 Ländern erhältlich - zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE - lavera. wirkt natürlich schön.


Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

28.04.2025
Bioabfall - oder nicht? Abfälle aus Garten und Küche richtig entsorgen

Bio-Branche erwartet von Alois Rainer Impulse "55.000 Unternehmer, 380.000 Beschäftigte - und noch viel Luft nach oben"

Eder, Schmitt, Ahnen: "Kreislaufwirtschaft auf dem Bau schont Klima und Ressourcen"

Jetzt bewerben: Naturwunderwahl 2025 sucht die schönsten Naturphänomene Deutschlands Heinz Sielmann Stiftung und Deutscher Wanderverband rufen zur Teilnahme auf.


"Erntegut-Bescheinigung der STV: Ablehnen!" Mustererklärungen bei der IG-Nachbau erhältlich. Rechtsbeziehungen, die zur Datenerfassung berechtigen könnten, fehlen

Neue Broschüre für erfahrene und künftige Bienenfreunde Beim Besuchertag des Bieneninstituts Kirchhain wird auch die neue Veröffentlichung "Bienen halten in Hessen" vorgestellt


Mit Bio-Kompass ins Landwirtschaftsministerium? Reicht der Koalitionsvertrag als Kompass aus, um den Anteil der ökologischen Anbaufläche in Deutschland so zu steigern, dass wir die zunehmende Nachfrage bedienen können?

Alois Rainer, unsere Zukunft braucht viele Höfe! Bäuerinnen und Bauern brauchen eine Agrarpolitik mit Weitblick

Kompetenzen nutzen, um Landwirtschaft und Ernährung zukunftsfähig zu machen! Bioland kommentiert die Bekanntgabe des neuen Bundesagrarministers Alois Rainer.

Neue Klage für sauberes Wasser Deutsche Umwelthilfe geht gegen Untätigkeit der Bundesregierung zum Schutz des Grundwassers vor

26.04.2025
Reformen statt Blockade Weltbank und IWF dürfen nicht in fossiles Zeitalter zurückfallen

Klima trifft Kirche VERBRAUCHER INITIATIVE beim Evangelischen Kirchentag

25.04.2025
Haushaltsgeräte länger nutzen lohnt sich Auch Reparieren kann Geld sparen und das Klima schonen

24.04.2025
Destatis: Zahl der getöteten Radfahrenden steigt ADFC fordert sichere Radwege


Neue UBA-Studie: Rolle von Energiepreisen für den Klimaschutz

Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft