Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Politik & Gesellschaft   
ÖDP: Radeln für Bayern
Bundesvorsitzender Frankenberger fährt nach Franken
Auf der heutigen Etappe der "Radeln für Bayern"-Tour des Landesverbandes Bayern der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) wird von Schwaben aus die Bezirksgrenze zu Franken überschritten.

Zu diesem Zweck wird der Bundesvorsitzende der ÖDP, Sebastian Frankenberger, sein Trikot tauschen und nun statt der weiß-blauen Rauten den rot-weißen Rechen auf der Brust tragen. "Ich setze mich dafür ein, dass die bayerischen Regionen ihre Eigenständigkeit leben können. Die unterschiedlichen Kulturen brauchen keine Gleichmacherei", so Frankenberger, der auch Direktkandidat der ÖDP bei der Landtagswahl für München-Schwabing ist.

Die Wahlkampftour "Radeln für Bayern" führt über 4500 Kilometer quer durch Bayern. Ziel ist es, Wahlkampf mit den Menschen und für die Menschen zu machen und vor Ort die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger anzuhören. "Am 6. September werden wir die Anliegen der Bürger symbolisch im bayerischen Landtag abgeben," sagt Frankenberger.

Mehr zu Tour: www.radeln-fuer-bayern.de
 
Quelle: Ökologisch-Demokratische Partei Bundesverband, D-97070 Würzburg
http://www.oedp.de
presse@oedp.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen