Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Gesundheit & Wellness alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Apeiron Handels GmbH & Co. KG, D-49134 Wallenhorst
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 19.03.2013
Sanfte Pflege für frühlingsfitte Füße
Wenn die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben klettern, steigt die Lust auf Sandalen, Flip-Flops und Barfußspaziergänge.
Schöne Füße gehören zu einem gepflegten Äußeren dazu. Doch gerade im Winter werden sie oft stiefmütterlich behandelt und nicht selten kommen beim Ausziehen der Socken trockene Fuß-und unschöne Hornhaut zum Vorschein. Damit die Füße wieder sandalentauglich werden, benötigen sie erst einmal eine besondere Zuwendung und Pflege.

Die "Zauberformel" für gepflegte Füße

Fuß & Hornhaut aktiv Balsam von Apeiron reduziert unansehnliche Hornhaut auf ganz natürliche Weise. Seine reichhaltige Textur reduziert effektiv und wirkungsvoll unansehnliche Hornhaut an Füßen, aber auch an Ellenbogen, Knien und Händen.

Der angenehm duftende, sehr ergiebige Balsam wird schnell und vollständig von der Haut aufgenommen. Wintergrün-, Baobab-, Jojobaöl und Sheabutter pflegen
weich und geschmeidig. Kristallsalz, Pfefferminz-, Teebaum-und Orangenöl beleben, vitalisieren und wirken stimulierend. Die regelmäßige Anwendung sorgt
für sichtbar gepflegte und erholte Füße.

Apeiron Fuß & Hornhaut aktiv Balsam ist auch zur Therapie begleitenden Pflege des diabetischen Fußes geeignet. Er wirkt mit rein natürlichen, veganen Inhaltsstoffen und ist als einziger hornhautreduzierender Balsam nach den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik (BDIH) zertifiziert.

Natürliche Wirksamkeit - zertifizierte Qualität
50 ml | empf. VK 9,95 Euro

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

19.08.2025
Sauber sog i - jetzt wird um den Titel gekämpft! Schafft "Müllbertshofen" es, den Pokal der Münchner Müllmeisterschaft - vom 13. bis 15. September 2025 - zu verteidigen?


Einstellung des ECO-Newsletters Am 19. August wird der letzte ECO-Newsletter an die AbonnentInnen verschickt


18.08.2025
Kaum Platz für Busse: Abfrage der Deutschen Umwelthilfe offenbart dringenden Nachholbedarf bei Busspuren in Großstädten

Moor-PV: Chance für Klimaschutz, Energiewende und Landwirtschaft Orientierungshilfe für landwirtschaftliche Betriebe veröffentlicht


17.08.2025
Reichling gegen neue Erdgas-Förderung BUND Naturschutz organisiert große Kundgebung direkt am Bohrplatz.


15.08.2025
Deutsche Umwelthilfe zum UN-Abkommen gegen Plastikmüll: "Rückschlag im Kampf gegen wachsende Müllberge"

Plastikkrise ungelöst: UN-Verhandlungen scheitern an Blockadehaltung einzelner Staaten UN-Mitgliedstaaten können sich auf keinen Vertragstext gegen Plastikverschmutzung einigen


Bundesregierung muss zu Klima-Verfassungsbeschwerden Stellung nehmen Klagen für ausreichenden Klimaschutz nehmen wichtige Hürde


Wasserampel als hilfreiche Orientierung bei der Wassernutzung Gemeinsam mit den Kommunalen Spitzenverbänden veröffentlicht das Hessische Landwirtschafts- und Umweltministerium den Leitfaden Wasserampel

ÖDP kritisiert Reiches Energie-Pläne Naturschutzpartei: Nicht den gleichen Fehler von Peter Altmaier wiederholen, das kostet Arbeitsplätze und den Verlust von Spitztechnologie.


14.08.2025
Kostenpunkt PV-Anlage Für wen rechnet sich die Investition wirklich?

Welt-Pferdetag am 20. August Tierschutzbund fordert verbesserten Schutz von Pferden


Hitzewelle gefährdet Leben Initiative "Grün in die Stadt" fordert: mehr Stadtgrün und die Umsetzung der 3-30-300-Regel


Messstationen melden deutschlandweit extrem hohe Ozonbelastung Deutsche Umwelthilfe fordert Maßnahmen gegen Vorläuferstoffe aus Verkehr und industrieller Tierhaltung

Kenvue fördert Produkttransparenz: Adaption des EcoBeautyScore durch Neutrogena® in Deutschland Mit der Einführung des neuen Ratings will Kenvue Menschen dabei unterstützen, nachhaltigere Gewohnheiten anzunehmen


Kein Skandal scheint groß genug: Es geht immer noch dreister ÖDP kritisiert Rheinwasser-Umleitung in NRW-Braunkohlegruben: Gesundheitsgefahr durch PFAS.


13.08.2025
100-Tage-Bilanz der Merz-Regierung Transparency Deutschland fordert Kurskorrektur

Hoyerswerda: Energiestruktur im Wandel Die Agentur für Erneuerbare Energien e. V. (AEE) zeichnet die Stadt Hoyerswerda als Energie-Kommune des Monats August 2025 aus.


ÖDP kritisiert "Rolle rückwärts beim Umweltschutz" Bio-Bauer Billmann warnt: "Entbürokratisierung, aber nicht so!"


Flexible Energie fürs Haus: SunLit Solar macht erstmals E-Autos zur Stromquelle für steckerfertige Speichersysteme Neue Vehicle-to-Load-to-Home-Funktion des SunLit EV3600 ermöglicht AC-seitige Beladung von Balkonkraftwerkspeichern über Elektrofahrzeuge