Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird. In der Rubrik: Umwelt & Naturschutz
"Sich gemeinsam sozial engagieren, mit Freude! Das ist extrem wichtig."
Benjamin Adrion (Viva con Aqua de Sankt Pauli): 99 seconds for the future of water
Mehr als 100.000 Menschen in Entwicklungsländern konnten auf Initiative von Viva con Aqua mit sauberem Wasser und sanitären Anlagen versorgt werden. Für sein Engagement wurde Benjmin Adrion 2011 mit dem B.A.U.M. Umweltpreis ausgezeichnet. "Viva con Agua de Sankt Pauli" ist ein international tätiger, gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, die Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern zu verbessern. Durch Bereitstellung einer interaktiven, sozialen Plattform soll das Bewusstsein der Menschen zum Thema Wasser geschärft werden. Seit 2010 fungiert Benjamin Adrion auch als Geschäftsführer der Viva con Aqua Wasser GmbH die Quellwasser aus Flaschen vermarket und vertreibt. Mindestens 60% des Gewinns fließen in die Wasserprojekte.
Wenn auch Sie Ihr Engagement als Unternehmen kommunizieren möchten, unterstützt Sie das forum-Videoteam dabei, mit Videos nachhaltige Botschaften an Ihre Stakeholder zu senden.
Mehr Informationen unter: www.99seconds.tv Philipp Ledényi stimmt gerne Details mit Ihnen ab: 089 / 74 66 11 - 19 oder p.ledenyi@forum-csr.net