Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
Mode & Kosmetik
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.
ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
Rubrik:
Mode & Kosmetik
Datum:
23.03.2012
lavera-Website mit neuem Auftritt: Neues Design, neuer Aufbau, neues Look & Feel
Neu ab März 2012: Markenwebsite www.lavera.de macht Naturkosmetik zum Erlebnis
Vorhang auf! Pünktlich zum Frühlingsanfang erwacht die lavera Markenseite im neuen Kleid. Die Website der Naturkosmetikmarke lavera, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, ist vollständig überarbeitet worden.
Ob Design und Layout, Inhalte, Struktur oder interaktive Tools: Die neue Markenwebsite bietet Naturkosmetik-Begeisterten eine moderne, informative und emotionale Platt-form und lädt jeden Interessierten herzlich ein, die lavera-Welt kennenzulernen.
NEU: Verlinkung zur neuen Firmenwebsite
www.laverana.com
Um die Marke lavera noch emotionaler kommunizieren zu können, wurden detaillierte Inhalte über die Firma auf die neue Firmenwebsite
www.laverana.com
ausgelagert. Emotionale Produkt- und Beratungsseiten und eine neue, übersichtlichere Navigation stehen somit im Mittelpunkt. Eine Linkbox mit Verlinkung zur Firmenwebsite lässt sich auf Wunsch aus- und wieder einfahren.
NEU: Verlinkung zur Jubiläums-Website
www.25jahre.lavera.de
Pionier und Trendsetter zugleich: Die Marke lavera feiert auf der neuen Jubiläums-Microsite ihren 25-jährigen Geburtstag. Ein Link, ebenfalls in Form einer Linkbox, führt die Besucher direkt auf die Microsite, auf der Informationen zu Geburtstags-Aktionen, Gewinn-spielen und der neue Marken-Film zu finden sind.
Neues, frisches Design
Das Design zeigt neue Rosenblüten, Pflanzendarstellungen, Farbwelten und Models. Das überarbeitete Design entspricht der Frische und Modernität des neuen Markenauftritts. Nach wie vor sind die Produktwelten in der jeweiligen Serienfarbe gehalten. So passen sich Hintergrundmotive sowie Farbigkeit der Navigation und Bedienelementen der jeweiligen Serienfarbe an und lassen den Besucher in die emotionale Welt der Pflegeprodukte eintauchen.
Neu: lavera-Produkte werden entsprechend der Pflegekategorien aufgezeigt
Anders als vor dem Relaunch werden die lavera-Produkte nicht mehr nach Serie, sondern Pflegekategorie unterteilt. So sind die Produkte in den Kategorien Gesichtspflege, Lippenpflege, Natur-Make up, Körperpflege, Haarpflege, Zahnpflege, Baby & Kinder-Pflege, Pflege für besonders empfindliche Haut und Mineralische Sonnenschutzpflege zu finden. Dem Besucher wird somit die breite Auswahl an lavera-Produkten für jeden Pflegewunsch übersichtlich aufgezeigt. Dank des praktischen Produktfinders kann er die Produkte vorher nach gewünschten Parametern (trockene Haut, normale Haut, trockenes Haar, normales Haar, gewünschtem LSF, ...) selektieren. Das Tool soll eine bessere Orientierung in der lavera Produktwelt bieten.
Beauty-Tipps für natürlich-schöne Haut
Ob Massagetipps für geschmeidig-zarte Hände, die lavera Schminkschule mit vielen Basic-Steps für ein natürliches Make up oder der lavera Hauttypentest für das individuelle Gesichtspflege-programm: Die neue lavera Beratungs-Lounge bietet den Besuchern viele wertvolle Expertentipps für Gesichts- und Körperpflege. Aufgeteilt ist die Beratungs-Lounge in die Kategorien Gesichtspflege, Natur-Make up, Wellnesspflege, Familienpflege, Mineralische Sonnenschutzpflege und Pflege für besonders empfindliche Haut.
Pflanzenwelt
Bei der schonenden Herstellung der lavera Produkte sind natürliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung immer die erste Wahl. In der Pflanzenwelt werden die Besucher herzlich eingeladen, die einzelnen Inhaltsstoffe kennenzulernen.
Mit der Bio-Rohstoffübersicht erhalten die Besucher Informationen zu Herkunft, Wirkung und Vorkommen der zahlreichen Bio-Inhaltsstoffe. Auf der Rohstoff-Weltkarte können sie sich auf eine Reise zu den lavera Pflanzenwirkstoffen machen. Der Rohstoff-Leitfaden zeigt alle lavera-Inhaltsstoffe von A wie Aloe Vera bis Z wie Zinkoxid.
www.lavera.de
Diskussion
Login
Kontakt:
laverana GmbH & Co. KG
Email:
beratungsteam@lavera.de
Homepage:
http://www.lavera.de
Druckausgabe
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer
111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit
Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen
VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April
22.04.2025
Earth Day 2025
Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz
12 Jahre nach Rana Plaza
Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung
Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig
Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft
Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft
Kommentar
Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025
Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.
ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf
Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."
Gut geschützt die Frühlingssonne genießen
VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln
17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten
AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor
"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz"
Trinkwasserversorgung
Bilanz des Koalitionsvertrags
Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte
Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen
Ergebnis Citizen Science Projekt
In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck
Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.
Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin
Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit
16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen
Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität
Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser"
100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika
15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes
Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung
Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216
Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;
PRISMA in Frankfurt
Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber