Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Mode & Kosmetik   
4550 Gäste auf dem lavera Showfloor Berlin
Fulminanter Abschluss des einzigen offenen Laufsteges auf der Berlin Fashion Week
Am letzten Tag konnte der lavera Showfloor Berlin insgesamt 4550 Gäste begrüßen und verzauberte alle Anwesenden. Den Auftakt machte Pieter Stockmanns mit Porzellan, in einer spektakulären Performance auf dem Catwalk in Szene gesetzt, gefolgt von Isabell de Hillerin, Hut up Berlin und Andrea Schelling.

Bei jeder Schau schien selbst das geräumige Atrium des Energieforum Berlin an die Grenzen zu stoßen - gut, dass die breite Eingangstreppe als Tribüne viele Gäste aufnehmen konnte. Nach den Schauen wurde bis zum Morgen gefeiert. Belle Etage, Sponsor von Andrea Schelling und Partner des lavera Showfloor Berlin war der Ausrichter des rauschenden Festes.

Die Label:
Pieter Stockmanns
Kunst auf dem Laufsteg: Sphärische Klänge, Porzellan, 5 Models - styled by lavera, einfach, ruhig, beeindruckend. Pieter Stockmanns Kreationen entstehen aus dem Schaffungsprozess, nicht aus dem Denken. Aus dem Schaffen generieren sich Ideen, die selber wieder andere Ideen erzeugen.

Isabell de Hillerin
Das Berliner Modelabel verbindet in ihrer Herbst/Winterkollektion 2012/13 MOSAIK die Gegensätze von Leichtigkeit und Schwere. Inspiriert von der Summe einzelner Teile, die sich zu einem Mosaik zusammenfügen, mit seiner Vielfalt an Farben und Formen, entstand eine Kollektion, die mit den Gleichgewichten spielt.

Hut up Berlin
Die Filzprodukte von Christiane Birkle werden unter perfekt modernisierter Anwendung traditioneller Techniken in Berlin handgefertigt.
Die Einzelstücke zeichnet eine Gemeinsamkeit aus: Sie sind alle absolut einzigartig, phantasievoll und lassen vergessen, dass sie aus Wolle mit Wasser und Seife in organische Formen gefertigt werden.

Andrea Schelling
Die Couture steht für Poesie, Sinnlichkeit. Erlesene Materialien und ein feines Gespür für Farben sind neben exquisiter Verarbeitung und vollendeter Passform ihr Markenzeichen. Sensibel und verführerisch unterstreicht ihre Mode die Weiblichkeit und Eleganz ihrer Kundinnen, was nicht nur Celebrities zu schätzen wissen.

Bildergalerien der Schauen finden Sie auf der lavera-Website www.lavera.de/showfloor_tagebuch_20_01_201201.html

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie von
Sabine Kästner, Laverana GmbH & Co. KG
Pressesprecherin
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen
Tel.: 05103-939125
Sabine.Kaestner@lavera.de
 
Quelle: laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
http://www.lavera.de
beratungsteam@lavera.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen