Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Einkaufen online & Versandhandel   
Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012
Es gibt Millionen von Web-Seiten, da ist es oft schwierig, die wirklich interessanten und informativen zu finden, denn die Suchrobots der Suchmaschinen scannen alles, was ihnen begegnet, ohne die Web-Seiten dabei inhaltlich zu bewerten. Das Ergebnis ist, dass der Internet-Nutzer die ellenlangen Trefferlisten zeitraubend durcharbeiten muss und oftmals keine aktuellen oder zufriedenstellenden Informationen findet. Das Web-Adressbuch für Deutschland hingegen listet nur von der Redaktion getestete Web-Seiten auf und auch nur die besten Internet-Adressen je Themenbereich. So stößt man immer wieder auf Web-Seiten, die begeistern.

Der Vorteil des Buches ist auch, dass man tolle Web-Seiten zu Themen entdecken kann, an die man gar nicht gedacht hätte. Denn bei Suchmaschinen muss man immer ein Stichwort im Kopf haben, das man in die Suchmaske eingeben muss, um Treffer zu erhalten. Beim Web-Adressbuch für Deutschland kann man sich einfach durch die Themenbereiche treiben lassen und entdeckt ständig neue spannende Surf-Tipps.

Neu: Ein Special mit den besten Web-Seiten rund ums Wohnen.

Für nur 16,90 Euro ist "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012" überall im Buch- und Zeitschriftenhandel oder direkt bei AMAZON erhältlich.
 
Quelle: ECO-News Deutschland, D-81371 München
http://http://www.web-adressbuch.de
kontakt@mw-verlag.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen