Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Mode & Kosmetik   
Showtime für Grüne Mode & Naturkosmetik - BB-Radio sucht die natürliche Schönheit aus der Region Berlin und Brandenburg
Die Frauenzeitschrift VITAL des Jahreszeitenverlages präsentiert den LAVERA SHOWFLOOR Berlin
Mode & Kosmetik gehören zusammen: Im Januar 2011 hat sich der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN mit seinem Fokus auf Grüne Label und lavera Naturkosmetik, endgültig zu einem der wichtigen Laufstege etabliert. Mehr als 6000 Besucher ließen sich von der einzigartigen Atmosphäre und den insgesamt 12 Schauen verzaubern.

Der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN, initiiert von Catwalk Enterprises und Carl Rainer von der Ahé, wird daher im Juli 2011 im KOSMOS Berlin stattfinden. Das KOSMOS kann mit 1000 Plätzen pro Schau doppelt so viele Besucher unterbringen als bisher die Berliner Location im Umspannwerk.

An drei Abenden werden wieder 12 Designer ihre aktuellen Kollektionen vorstellen, die Fokus auf Nachhaltigkeit legen. Es werden ökologische Produktion, Fair Trade, ein geringerer CO² Ausstoß beim Transport und regionale Handwerkstradtionen präsentiert. Alle Models werden mit lavera Naturkosmetik gepflegt und geschminkt.

Der Laufsteg für grüne Mode freut sich über zwei neue starke Medienpartner.

Die Frauenzeitschrift Vital spiegelt schon seit Jahrzehnten wider, was Frauen von heute mehr denn je suchen: Wellness und sich einfach wohlfühlen. Die Vital wendet sich mit den Bereichen goodlife, fitness, beauty, glück & psyche, greenlife, gesundheit, essen, reise an Frauen, die bewusst und gesund leben und ihre Freizeit aktiv gestalten. Als neuer Medienpartner wird die VITAL das grüne Ereignis prominent begleiten und präsentiert den LAVERA SHOWFLOOR BERLIN im Sommer 2011. www.vital.de

BB-Radio ist der größte private Radiosender in Berlin und Brandenburg und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit aus der Region zu finden. Am 3. Mai 2011 mit der Pressekonferenz fiel der Starschuss für ein ganz besonderes Casting. www.bbradio.de/programm/aktionen/155813/

Noch bis zum 24. Mai 2011 können sich junge Frauen bewerben, die über 1,75m groß sind. Die Gewinnerin erhält von Catwalk Enterprises eine professionelle Laufstegausbildung, einen exklusiven Modelvertrag mit Catwalk Enterprises und wird schon im Juli 2011 auf dem LAVERA SHOWFLOOR BERLIN ihre Modelkarriere starten.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor und besuchen Sie den LAVERA SHOWFLOOR BERLIN vom 6. Juli bis 8. Juli 2011.
Ort: KOSMOS Berlin, Karl-Marx-Alle 131a, U Bahnhof Frankfurter Tor.

Weitere Informationen zum LAVERA SHOWFLOOR BERLIN finden Sie unter www.lavera.de; lavera.de/unternehmen_laverafoerdert.html


lavera Naturkosmetik - die Marke

Der Name der Marke, übersetzt "die Wahre" ist Programm. Es kommen nur natürliche, nachwachsende Naturwirkstoffe zum Einsatz, beim Make-up Trend sensitiv u.a. leuchtende Naturfarben aus Mineralien, Ultramarinblau oder Silber. Über 300 Bio-Inhaltsstoffe werden zu moderner Naturkosmetik verarbeitet, mehr als 200 Wirkstoffe stellt das Unternehmen selbst her.
Und so kann sich die beanspruchte Modelhaut freuen - alle Models werden mit lavera Natur-Make-up geschminkt, 100% natürlich ganz ohne chemische Inhaltsstoffe, Farben, Konservierungsstoffe oder Silikonöle und mit lavera Faces Gesichtspflege sanft und mild gepflegt. www.lavera.de

lavera Naturkosemtik finden Sie im Naturkosmetikfachhandel, also in Bio-Läden, Bio-Supermärkten, Naturkosmetikfachgeschäften, ausgesuchten Drogerien, Parfumerien, Kaufhäusern und Internetanbietern.

Weitere Informationen erhalten Sie vom lavera Beratungsteam beratungsteam@lavera.de

 
Quelle: laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
http://www.lavera.de
beratungsteam@lavera.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen