Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  W&P PUBLIPRESS GmbH, D-85521 Ottobrunn
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 06.05.2011
Favoriten für Spielplatz, Schule, Wald und Strand
KEEN Hybrid.footwear Kollektion Frühjahr/Sommer 2011
Hohe Funktionalität für vielfältigen Einsatz paart sich bei den neuen KEEN Sandalen für aktive Kids mit einem ultimativen Spaßfaktor beim Tragen. Sie machen alle Bewegungen mit und bieten beim Toben, Wandern oder Spielen am Strand genau die Unterstützung und den Komfort, den heranwachsende Kinderfüße benötigen - inklusive der KEEN typischen Zehenkappe, die die empfindlichen Fußspitzen schützt.

Wie die Mutter so die Tochter. Den Damen-Bestseller "Whisper" gibt's jetzt auch in einer Variante für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche (UVP: ab 34,95 Euro). Diese trendige Hybridsandale für Mädchen kommt in den drei starken Farben Türkis, Lila und Pink. Die Gurte aus Synthetikgewebe sind mit weichem, schnell trocknendem Meshfutter gefüttert. Dadurch ist die Sandale selbst in nassem Zustand wunderbar bequem. Dank einer rundum verlaufenden Schnellzugschnürung mit Gummikordel und Polyestergurtband wird der Fuß zudem perfekt stabilisiert. Das Gegenstück für Jungen wurde ebenfalls von einem Topmodell aus der Herrenkollektion inspiriert:

Der "Kanyon" (UVP: ab 34,95 Euro) hat die gleichen Features wie die "Whisper" und läuft wie sie auf einer rutschfesten, profilierten Gummilaufsohle. Beide Modelle sind waschmaschinengeeignet und wurden in der Kleinkinder-Variante zusätzlich mit einem Klettverschluss über dem Spann für einfaches An- und Ausziehen ausgestattet.




Technische Daten:
Modell:
Kategorie:
Einsatzbereich:
Obermaterial:
Futter:
Sohle:
Farben:

EU-Größen:
Preis (UVP):
Bezugsquellen:
Fotos:
1109

Whisper (Mädchen)/ Kanyon (Jungen)
Kids
Spielplatz, Schule, Strand, Wanderwege, Parks
Synthetikgewebe (Polyester)
schnell trocknendes hydrophobes Mesh
non-marking Gummi
Whisper: wild orchid, sweet grape, ceramic
Kanyon: midnight navy, coffee liqueur, black
Kleinkinder: 21-24, Kinder: 25-31, Jugendliche: 33-39
34,95 Euro (Kleinkinder) bis 44,95 (Jugendliche)
Outdoor-, Sport- und Schuhfachhandel und online unter www.keenfootwear.com
KEEN


Foto- und Textmaterial steht Ihnen unter www.wp-publipress.de im Bereich "Pressezentrum" zum Download zur Verfügung.


Redaktionskontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D - 85521 Ottobrunn
Telefon: +49 (0)89-660396-6
Telefax: +49 (0)89-6098332
E-Mail: keen@wp-publipress.de
www.wp-publipress.de


KEEN Europe Outdoor B.V.
Nol Gerritse
Marketing Manager Europe
Lloydstraat 62
NL - 3024 EA Rotterdam
Telefon: +31 10 22 11 444
E-Mail: nol.gerritse@keenfootwear.com
www.keenfootwear.com
twitter.com/KeenEurope
www.facebook.com/keeneurope



Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA). 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den Vereinigten Staaten. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Wie KEEN denkt, handelt, neue Möglichkeiten kreiert, Outdoor neu definiert oder sich mit der KEEN HybridLife Community für die Umwelt engagiert, erfährt man unter:
www.keenfootwear.com, twitter.com/KeenEurope oder www.facebook.com/keeneurope.


Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft


Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft Kommentar

Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025 Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.


ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."


Gut geschützt die Frühlingssonne genießen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln


17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor

"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz" Trinkwasserversorgung

Bilanz des Koalitionsvertrags Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte

Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen Ergebnis Citizen Science Projekt

In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.


Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit

16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität

Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" 100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika


15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung

Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216 Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;


PRISMA in Frankfurt Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber