"Gerade in sozialen Medien suchen Menschen Spaß und Unterhaltung", sagt Birgit Radow. "Simple Werbebotschaften und trockene Informationen werden von der Community ignoriert oder kritisiert. Lepus der Feldhase ist ein Volltreffer, der uns dabei hilft, heimische Wildtiere und ihre Themen populär zu machen." Lepus ist eine Idee von Publicis Consultants und wird von Lutz Kordges, Director Publicis Consultants, redaktionell betreut und weiterentwickelt: "Der Erfolg von "Lepus der Feldhase" zeigt, dass gelungene Kommunikation im Netz nicht zwingend vom Budget, sondern von Kreativität, Entschlossenheit und dem Mut zum Dialog abhängt. Lepus der Feldhase ist mit dem Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises mit den ganz Großen der deutschen Kommunikationsszene auf Ohrenhöhe. Zu den Preisträgern des Internationalen Deutschen PR-Preises gehören: Joachim Gauck, Franz Beckenbauer und Ursula von der Leyen. Mehr Infos unter: www.DeutscheWildtierStiftung.de Kostenloses Bildmaterial: www.Presse.DeutscheWildtierStiftung.de Pressekontakt Eva Goris, Pressesprecherin, Billbrookdeich 216, 22113 Hamburg, Telefon 040 73339-1874, Fax 040 7330278, E.Goris@DeutscheWildtierStiftung.de, www.DeutscheWildtierStiftung.de
Artikel drucken Fenster schließen |