Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
Mode & Kosmetik
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden. Aktuelle Pressemeldungen von
W&P PUBLIPRESS GmbH
ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
W&P PUBLIPRESS GmbH, D-85521 Ottobrunn
Rubrik:
Mode & Kosmetik
Datum:
18.03.2010
KEEN Kollektion Frühjahr/Sommer 2010
Für alle, die's bunt mögen und "grün" denken
Dem großen Erfolg seiner Canvas-Sneaker trägt KEEN nun mit einer Erweiterung dieser "grünen" Kollektion Rechnung. Von der weichen Kautschuksohle bis hin zum Naturcanvas-Schaft sind die "Coronado"-Modelle nahezu ausschlielich aus organischen oder recycelten Materialien (Ösen, Verschlüsse) gefertigt. Erstmals schickt der Hersteller von hybriden Outdoor Performance-Produkten mit dem "
Coronado Cruiser
" (UVP: 89,95 EUR) einen biketauglichen Sneaker aus Canvas und Nubukleder im Casual Style auf die Straße. Durch einen integrierten Mittelfußstabilisator und eine Gummi-Verstärkung im Vorderfußbereich der Laufsohle findet er einen optimalen Halt auf den Pedalen.
Frauen werden sie lieben! Der "
Coronado Print
" Sneaker (UVP: 69,95 EUR) und der "
Coronado Mary Jane
" (UVP: 69,95 EUR) Ballerina sind mit ihrem floral bedruckten Canvas-Schaft ideale Sommer-Begleiter und sorgen nebenbei für ein gutes Umweltgefühl: Im dämpfenden und anatomisch geformten Fußbett wurden PU und atmungsaktiver Naturcanvas verarbeitet. Sohle und umlaufender Gummischutzrand wurden aufwändig von Hand vulkanisiert und kommen daher ganz ohne umweltbelastende Klebstoffe aus.
Etwas gedeckter in den Farben aber genauso umweltbewusst kommen die Männer im ledergefütterten "
Coronado Slip-On
" (UVP: 69,95 EUR) daher.
Passend zum floralen Print der Canvas-Schuhe präsentiert sich der "
Coronado Tote
" Shopper (UVP: 49,95 EUR). In ihm lässt sich mühelos alles verstauen, was am Beach oder beim Citybummel benötigt wird. Für die nötige Übersicht und Sicherheit sorgen ein großes Innenfach sowie je eine per Zipper verschließbare Innen- und Außentasche.
Bezugsquellen: Outdoor-, Sport- und Schuhfachhandel, Online-Shops
KEEN Europe Outdoor BV
Dewi Ingrasin
Marketing Manager Europe
Lloydstraat 62
NL - 3024 EA Rotterdam
Telefon: +31 10 22 11 444
Weitere Informationen unter
www.keeneurope.eu
,
www.keenfootwear.com
, Twitter (@Keen_shoes) und Facebook (facebook.com/keeninc).
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D - 85521 Ottobrunn
Telefon: +49 (0)89-660396-6
Telefax: +49 (0)89-6098332
E-Mail: info@wp-publipress.de
www.wp-publipress.de
Über KEEN:
KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet. Das Vertriebsnetz des Outdoor- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle, die durch ihre patentierte Zehenkappe bekannt wurden, mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen hochwertigen und ungewöhnlichen Schuhen (Hybrid.footwear), Taschen (Hybrid.transport) und Socken (Hybrid.sox) sowie seinem "HybridLife"-Stil spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet. Zu HybridLife trifft sich ein buntes, aktives Völkchen - vom Outdoor-Enthusiasten über den Lifestyle-Freak bis hin zum City-Nomaden - das sein hybrides Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringt. Ausdruck verleiht der Hersteller dieser Philosophie auch durch die Gründung der Initiative "Hybrid.care" in 2005, die Organisationen wie 'The Conservation Alliance', 'Medicines Global' oder 'Big City Mountaineers' fördert. Seit Mitte 2007 ist KEEN Europe darüber hinaus Mitglied der Association for Conservation, einer Organisation, die 2006 durch die European Outdoor Group (EOG) ins Leben gerufen wurde.
Diskussion
Login
Kontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Email:
sk@wp-publipress.de
Homepage:
http://www.wp-publipress.de
Druckausgabe
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
06.05.2011
Favoriten für Spielplatz, Schule, Wald und Strand
KEEN Hybrid.footwear Kollektion Frühjahr/Sommer 2011
18.03.2010
KEEN Kollektion Frühjahr/Sommer 2010
Für alle, die's bunt mögen und "grün" denken