Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
Mode & Kosmetik
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden. Aktuelle Pressemeldungen von
NaTrue AISBL
ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
NaTrue AISBL, B-1000 Brussels
Rubrik:
Mode & Kosmetik
Datum:
09.02.2010
Naturkosmetik 2.0 - Neue Glaubensgemeinschaften im Netz
Am 19. Februar 2010 um 10 Uhr, das NaTrue-Event auf der Vivaness in Nürnberg
Wir laden Sie herzlich zu unserem Event auf der BioFach / Vivaness 2010 ein. Erfahren Sie, welche Chancen neue Verbraucher-Trends im digitalen Zeitalter der Naturkosmetik bieten.
Online-Gemeinschaften spielen heute eine wichtige Rolle. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter explodieren geradezu. Zudem hat sich die Wirtschaftskrise nachhaltig auf das Verbraucherbewusstsein ausgewirkt: die Menschen wollen Transparenz und Produkte, denen Sie vertrauen können. Der Bio-Sektor und die Naturkosmetik sind ein Anker des Vertrauens in unsicheren Zeiten.
Wir haben die Hamburger Consumer-Insight-Agentur
'Sturm und Drang'
beauftragt, diese Trends und ihre Bedeutung genauer unter die Lupe zu nehmen. In Nürnberg präsentieren wir die Ergebnisse der Studie. Wir beleuchten die Trends und zeigen, wie der Sektor seine Chance nutzen kann.
Machen Sie mit:
Für die Diskussion zwischen Community-Experten, Herstellern, Händlern und Journalisten haben wir ausreichend Zeit eingeplant.
Wir freuen uns auf Sie! Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei.
Naturkosmetik 2.0 - Neue Glaubensgemeinschaften im Netz
Freitag, 19. Februar 2010
10-12 Uhr, Raum Helsinki im CCN Ost auf der BioFach / Vivaness in Nürnberg.
Sie können sich gerne für die Veranstaltung bei Dorothé Lechowski in unserem Büro in Brüssel anmelden: 00 32 2 791 75 67 oder
dlechowski@natrue.eu
Die Veranstaltung ist auf Englisch.
Vier Tage Vivaness: Let's meet!
Auf der Vivaness sind wir selbstverständlich währender der gesamten Messe vom 17. bis 20. Februar 2010 dabei. Besuchen Sie uns an unserem
Stand 409, Halle 7A
. Sie können auch gerne vorab einen Termin mit Frau Lechowski vereinbaren.
www.NaTrue.org
Diskussion
Login
Kontakt:
NaTrue AISBL
Email:
info@natrue.eu
Homepage:
http://www.natrue.org
Druckausgabe
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
09.02.2010
Naturkosmetik 2.0 - Neue Glaubensgemeinschaften im Netz
Am 19. Februar 2010 um 10 Uhr, das NaTrue-Event auf der Vivaness in Nürnberg