![]() Online-Gemeinschaften spielen heute eine wichtige Rolle. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter explodieren geradezu. Zudem hat sich die Wirtschaftskrise nachhaltig auf das Verbraucherbewusstsein ausgewirkt: die Menschen wollen Transparenz und Produkte, denen Sie vertrauen können. Der Bio-Sektor und die Naturkosmetik sind ein Anker des Vertrauens in unsicheren Zeiten. Wir haben die Hamburger Consumer-Insight-Agentur 'Sturm und Drang' beauftragt, diese Trends und ihre Bedeutung genauer unter die Lupe zu nehmen. In Nürnberg präsentieren wir die Ergebnisse der Studie. Wir beleuchten die Trends und zeigen, wie der Sektor seine Chance nutzen kann. Machen Sie mit: Für die Diskussion zwischen Community-Experten, Herstellern, Händlern und Journalisten haben wir ausreichend Zeit eingeplant. Wir freuen uns auf Sie! Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Naturkosmetik 2.0 - Neue Glaubensgemeinschaften im Netz Freitag, 19. Februar 2010 10-12 Uhr, Raum Helsinki im CCN Ost auf der BioFach / Vivaness in Nürnberg. Sie können sich gerne für die Veranstaltung bei Dorothé Lechowski in unserem Büro in Brüssel anmelden: 00 32 2 791 75 67 oder dlechowski@natrue.eu Die Veranstaltung ist auf Englisch. Vier Tage Vivaness: Let's meet! Auf der Vivaness sind wir selbstverständlich währender der gesamten Messe vom 17. bis 20. Februar 2010 dabei. Besuchen Sie uns an unserem Stand 409, Halle 7A. Sie können auch gerne vorab einen Termin mit Frau Lechowski vereinbaren. www.NaTrue.org
Artikel drucken Fenster schließen |