Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Umwelt & Naturschutz   
Zukunftsprogramm im Internet gestartet
Partnerprogramm für Umwelt, Energie, Ernährung und Gesundheit
Für Werbepartner werden verschiedene Werbemöglichkeiten wie Banner, Textlinks, etc. bereitgestellt, die dann auf der eigenen Homepage platziert werden können. Erfolgsabhängig werden Vergütungen als Werbekosten an die entsprechenden Partner ausgezahlt. Dafür wurde eigens ein Partnerprogramm entwickelt, dass Werbepartner auf eine einfache Art und Weise an den Vergütungen beteiligt, die durch die Präsentation einzigartiger und lebenswichtiger Produkte anfallen.

"Dieses Programm passt genau zu unserer Phlisophie", ist sich Florian Zurheiden, Betreuer der Zukunfts-Allianz sicher. "Wir möchten so viele Mitstreiter wie möglich in unser System mit einbinden und Leistung entsprechend honorieren. Je mehr Menschen an diesem Aufschwung hin zu einer guten Zukunft teilhaben, desto besser. So kommen wir auf ganzer Ebene weg von den eingefahrenen, zentralen Strukturen in den verschiedensten Bereichen."

Die Zukunfts-Allianz ist eine Vereinigung von Unternehmen, Organisationen und anderen Aktivisten, die mit ihren Produkten, ihrem Wissen und Können eine Bewegung mit Menschen für Menschen und damit für die Erhaltung unserer Lebensgrundlagen organisieren.

Mehr Informationen unter www.Zukunftsprogramm.net
 
Quelle: Zukunfts-Allianz.org- Allgemeiner Europäischer Verbund für Umweltschutz (AEVU), D-79110 Freiburg
http://www.Zukunfts-Allianz.org
info@zukunfts-allianz.org
    

Artikel drucken   Fenster schließen