Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Politik & Gesellschaft   
2. BleepKongress vom 24. - 26. Oktober 2008
"What the Bleep do we (k)now!?"
Der Film "What the Bleep do we (k)now!?" hat ein Tor für öffentliche Diskussionen geöffnet. Jeder ist Schöpfer. Jeder kann seine eigene Realität so kreieren, wie er es will, bewusst, nachhaltig, ganzheitlich. Das, was man dazu wissen muss, Theorie und Praxis, Erfahrungen und Visualisierung, Diskussionen und Beispiele gibt es beim 2. BleepKongress vom 24. - 26. Oktober 2008 in Frankfurt/Main.

www.bleepkongress.com

Wir sind glücklich eine Vielzahl an Referenten gewonnen zu haben, um Wissenschaft und Spiritualität auf höchstem Niveau zu verbinden.

Unter anderem mit dabei sind:
  • William Arntz - Regisseur und Produzent von Bleep
  • Dr. Masaru Emoto - Dr. der Alternativen Medizin bekannt durch "Die Botschaft des Wassers"
  • Stuart Hameroff M.D. Professor für Anästhesiologie und Psychologie sowie Direktor des Zentrums für Bewusstseins-Studien an der Universität von Arizona in Tucson
  • Mag. Dr. Walter Medinger - forscht intensiv zu Themen wie nichtlineare dynamische Systeme, Quantenphysik und -biologie sowie Bewusstseinsfelder
  • S. H. Shamarpa Rimpoche - Mitbegründer des Karmapa International Buddhist Institutes in New Delhi, Indien für buddhistische Studien.
... mehr Referenten und Informationen auf www.bleepkongress.com

Da der letztjährige Bleep-Kongress sehr schnell ausverkauft war, bitten wir Sie, sich rechtzeitig anzumelden und sich bis 23.08.08 den Frühbucherrabatt zu sichern.
 
Quelle: HORIZON Film Distribution GmbH Rainer Dunkel, D-71296 Heimsheim
http://www.bleep.de
rd@horizonfilm.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen